Probleme im Forum

20.05.2016 20:28
avatar  Ingoma
#1 Probleme im Forum
In
Mitglied

Bei uns geht heute nix , man kommt zwar auf die Forenseite, aber dann kommt man weder in den Chat noch auf eine Seite .
Das Probem betrifft alle im Forum , nicht nur mich . Ist das nur bei uns so oder hat noch jemand Probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:33
avatar  Tiffig
#2 RE: Probleme im Forum
Ti
Mitglied

In unseren Forum haben wir genau das gleiche Problem. Ich häng mich mal dran da ich auch gern wissen würde woran es liegt.
LG TiffiG


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:34
avatar  xabbu
#3 RE: Probleme im Forum
xa
Mitglied

Hm, ich komme noch nicht mal mehr auf meine Forenseite. Dachte zuerst, das hätte was mit meiner Domain-Umstellung zu tun...

Also bei mir geht gar nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:41
#4 RE: Probleme im Forum
avatar
Mitglied

ist bei mir genauso

504 Gateway Time-out

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:45
avatar  Ingoma
#5 RE: Probleme im Forum
In
Mitglied

Nach dem es unendlich dauert kommt dann dieses
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:47 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 20:50)
avatar  Birgit1
#6 RE: Probleme im Forum
avatar
Mitglied

Bei mir auch ... Forum und Testforum

Da ist sicherlich "nur" ein Server ausgefallen. Läuft bestimmt bald wieder!

Edit: Läuft wieder !

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:55
avatar  Tiffig
#7 RE: Probleme im Forum
Ti
Mitglied

Bei mir gehts langsam wieder nach zig Fehlermeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 21:03
avatar  Ingoma
#8 RE: Probleme im Forum
In
Mitglied

Sieht so aus als wenn auch bei uns wieder alles geht


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 09:59
#9 RE: Probleme im Forum
Li
Mitglied

Ach, hier lag der Hase im Pfeffer. Und ich hatte schon meine Jungs in Verdacht, daß die mit ihren Spielen wieder mal das Internet für mich lahmlegen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 11:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Probleme im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo

Laut Aussagen der Technik lagen wohl Störungen vor, die immer nur so kurz auftraten, dass sie vom Monitoring nicht erfasst wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!