Themen festtackern

22.10.2007 19:21
avatar  Krycek ( Gast )
#1 Themen festtackern
Kr
Krycek ( Gast )

Hi,

hab die Suchi bemüht und leider nichts gefunden.

Und zwar möchte ich in meinem Forum in Bestimmten Unterforen die Themen in einer genauen Reihenfolge festtackern (also nicht nur eines, das dann immer oben steht). Die Themen sollen die Reihenfolge nicht verändern, wenn wo geantwortet wurde.

Wie kann ich das machen?

Schon mal vielen Dank, ihr leistet hier wirklich großartige Arbeit.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 19:30
#2 RE: Themen festtackern
avatar
Mitglied

Ich würde sagen einfach mal schauen, wie sich die Themen ordnen, wenn Du mehrere festpinnst und dann die Reihenfolge danach einrichten. sollte klappen.




 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 19:34
avatar  BOo°m
#3 RE: Themen festtackern
avatar
Mitglied

Trick 17:

Für das betroffene Forum alphabetische Sortierung einstellen und die einzelnen Themen mit einer mehrstelligen Zahl am Anfang des Themennamens einrichten.
Sollte so funktionieren, eine andere Lösung ist mir zur Zeit nicht bekannt....


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!