Kritik!!!

  • Seite 1 von 2
09.10.2007 16:32 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2007 16:32)
avatar  fairy
#1 Kritik!!!
avatar
Mitglied
Schon mehrmals, habe ich per Kontakt-Formular darum gebeten meine Adresse zu ändern. Da ich eine Domain angemeldet habe, kann ich dies bekanntlich nicht selber! Jedoch wurde nie etwas unternommen. Und als ich mich hier meldete hies es man habe meine Anfrage erhalten, ich brauche Geduld!
Sorry aber das ist eine Sache von 2 Minuten und nur weil keiner Bock darauf hat, ist und bleibt mein Impressum falsch?!? Und dies nun nicht seit einer Woche..!!

Na Danke dann!

Board-Nr. 130186
http://www.energie-esoterik-forum.com


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 07:43
#2 RE: Kritik!!!
St
Mitglied

Fairy

Das gleiche Problem haben wir auch !

Mitglieder die in Urlaub sind schreiben an die falsche bzw. alte Adresse.

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 12:44)
avatar  fairy
#3 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied
Schade, das es die Suporter hier scheinbar nicht wirklich interessiert! Ansonsten hätte ich nämlich nichts auszusetzen aber diese Geschichte ist doch ziemlich mühsam..

http://www.energie-esoterik-forum.com


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 14:09
#4 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied

Macht ein eigenes Impressum - hab ich auch gemacht.

Einfach als Beitrag im Forum und dann aus der Menueleiste auf den Beitrag verlinken.
Anschliessend das vorgegebene Impressum rausnehmen.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 14:44
avatar  Vitalis
#5 RE: Kritik!!!
avatar
Profi

Zitat von fairy
...
Sorry aber das ist eine Sache von 2 Minuten und nur weil keiner Bock darauf hat, ist und bleibt mein Impressum falsch?!? Und dies nun nicht seit einer Woche..!!

Verzeihung wegen der Frage, ich verstehe Sie nur nicht ganz. Aber was genau ist den ein Ihrem Ihren Impressum, bzw. Kontaktdaten inkorrekt?

Sie Meinen schon diese Graphik?, oder?:
http://www.energie-esoterik-forum.com/130186-impressum.jpg

Oder bezieht sie ihre Kritik auf das Bestellformular für eine Domain, bei der nun die Daten nicht mehr stimmen, dann ist es natürlich verständlich


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 17:12 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 17:12)
#6 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied
ich tippe mal, daß sich wegen Wohnungswechsel die Adresse und viell. auch die Telefonnummer verändert hat, oder das Forum jmd. anders "übertragen" werden soll. So hab ich es herausgelesen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 18:51
avatar  mike
#7 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied

Nun muss man aber auch mal sagen das hpm bezüglich des Impressum immer wieder sehr stark darauf hingewiesen hat, das dieses zu aktivieren sei um rechtliche Schritte zu vermeiden bzw. das hier korrekte Amgaben gemacht werden sollen.

Mich würde nun interessieren warum es jetzt anscheinend nicht mehr so wichtig ist...

Schade finde ich das in letzter Zeit der Support immer weniger wird bzw. das Mitglieder hier immer wieder auf die lange Bahn geschoben werden.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 19:22 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 19:24)
avatar  Olaf
#8 RE: Kritik!!!
Ol
Mitglied
Hallo

Ich habe eine eigene Domain und muß laut Gesetz meine Anschrift öffentlich angeben.Nur was nützt es,wenn die neue Adresse,die ich hier Johannes per PN,dreimal im "Impressum" und einmal noch per eMail mitgeteilt habe,nicht angezeigt wird.Die Reaktion darauf war gleich Null!Dies ist jetzt vor zwei Monaten gewesen.
Meine eMail an Johannes habe ich aufbewahrt und kann so meine Mitteilungspflicht beweisen.

Gruß
Olaf
__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 20:36
avatar  fairy
#9 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied

An den Daten im Impressum ist die Adresse inkorrekt, da ich umgezogen bin. Und wenn man eine Domain hat, kann man diese nicht selbstständig ändern, da sie ja gleichzeitig im Registrar geändert werden muss. Habe dies nun schon mehrmals per Mail veranlasst und nichts geschiet!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 21:11 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2007 21:18)
avatar  Olaf
#10 RE: Kritik!!!
Ol
Mitglied
Fairy

Ich habe es aufgegeben.Es ist mir zu dumm!!!Man kommt sich vor,als wenn man mit sich selber spricht.Keine Antwort,keine Änderung.Ich empfinde diese Reaktion von Johannes als sehr unhöflich.Wenn ich in meinem Forum so mit meinen Mitgliedern umgehen würde.....
__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 22:06
#11 RE: Kritik!!!
avatar
Administrator

Die Daten werden in wenigen Tagen geändert.
Sie können in der Zwischenzeit entweder ein eigenes Impressum erstellen oder auch die Mitglieder unter Admin - header über den Adresswechsel informieren. Es steht ihnen natürlich auch frei das derzeitige Impressum per Hand im Template "FAQ" zu verändern ~ mit html kenntnissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 22:38
avatar  fairy
#12 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied

Wäre wirklich gut wenn es wirklich in den nächsten Tagen geändert wird!! Ich habe keine Ahnung von HTML und den Sachen im Template.. bevor ich da zuviel kaputt mache lass ich es lieber.

Danke schon mal im Voraus, wenns wirklich geändert wird. (Ansonsten nehms ich dann wieder zurück..zwinker)

Wie ich sehe bin ich aber nicht die Einzige und hoffe damit jetzt auch anderen geholfen zu haben!

http://www.energie-esoterik-forum.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 15:03
avatar  fairy
#13 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied

Was heisst in wenigen Tagen?

Und wieder 5 Tage vergangen und nichts geschieht.... NERV!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 12:13
avatar  Bengt
#14 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied

statts rum zu nerven. hätte man sich ind er zeit ein paar grundlegende html kenntnisse angeeignet und die schritte von Johannes befolgt -.- .

ich glaube als admin und unternehmensleiter hat man ein bisschen mehr zu tun ....



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 21:47 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2007 21:50)
avatar  mike
#15 RE: Kritik!!!
avatar
Mitglied
Zitat von Bengt
statts rum zu nerven. hätte man sich ind er zeit ein paar grundlegende html kenntnisse angeeignet und die schritte von Johannes befolgt -.- .
ich glaube als admin und unternehmensleiter hat man ein bisschen mehr zu tun ....


Falsch, HPM hat mehrmals deutlich gemacht wie wichtig es ist ein aktuelles Impressum zu haben um alle rechtlichen Grundlagen zu erfüllen. Weiterhin wirbt HPM ja auch mit der Forumsoftware das man hierfür keine HTML Kenntnisse braucht. Also kann sich auch ein nicht HTML-Kundiger hier ein Forum aufmachen. Richtig wäre es wenn HPM einfach eine Editiermöglichkeit in der Forensoftware zur Verfügung stellen würde.

Aber davon mal ganz ab, ich habe in meinem Forum einen Bereich erstellt der "Forumregeln, Impressum, Rechtlicher Hinweis" heißt und das Impressum von HPM deaktiviert.

Da ich aber ein zahlender Kunde bin erwarte ich natürlich für mein Geld auch etwas und ob es etwas wichtigeres gibt als ein Impressum zu aktualsieren möchte ich hier nicht diskutieren. Ich muss allerdings auch sagen das ich bis jetzt immer zufrieden war mit dem Service und mich diese Problem auch nicht direkt betrifft aber ich kann auch verstehen das es einen im bedarfsfall schon ein wenig ärgert.

Aber wie gesagt HPM selbst hat hier immer wieder betont wie wichtig doch ein Impressum ist und das diese Angaben doch immer richtig sein sollen...

Gruß mike



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!