Profielbilder ganz dringend hilfe!!!

12.07.2010 01:35
avatar  Susi-Chan ( Gast )
#1 Profielbilder ganz dringend hilfe!!!
Su
Susi-Chan ( Gast )

Die Mitglieder in meinem Forum wollten gerne ihr Profilbild ändern aber über einstellungen - Profiel bearbeiten und passwort ändern erscheint das mit dem profielbild einstellen gar nicht. ich habe noch ein anderes forum hier und da geht es und am anfang ging es bei dem forum auch aber jetzt nicht mehr brauche da bite ganz dringend hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 01:44
#2 RE: Profielbilder ganz dringend hilfe!!!
Su
Mitglied

ich habe das design blue green


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 05:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: Profielbilder ganz dringend hilfe!!!
Gast
( Gast )

Admin -> Benutzer->Profiloptionen->Portrait = Häckchen rein !


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 05:48 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2010 05:52)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Profielbilder ganz dringend hilfe!!!
Gast
( gelöscht )

Es kommt vor, das der Sever von bilder-hochladen.net manchmal zu Wartungsarbeiten herunter gefahren wird, auch dies kann eine Ursache sein.

Zur Zeit ist der Dienst nicht erreichbar ! 05:25 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 05:52 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2010 05:53)
#5 RE: Profielbilder ganz dringend hilfe!!!
avatar
Administrator

Zitat
Es kommt vor, das der Sever von Bilderhochladen.net manchmal zu Wartungsarbeiten herunter gefahren wird, auch dies kann eine Ursache sein.

Nein, das kommt normalerweise nicht vor.

Aktuell (seit 05:40 Uhr) gibt es jedoch ein Problem in Frankreich beim Größten Provider Europas, wo ein Teil unserer Infrastruktur für Traffic-intensive Systeme steht. So sind aktuell diverse Grafiken über die Anhänge und Bilder-hochladen.net nicht erreichbar. Sollte dieser Ausfall weiterhin bestehen, so werden wir in kürze auf ein Failover System umspringen, sodass ein anderes Rechenzentrum die Dienste übernimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!