Captcha funktioniert nicht richtig

02.10.2007 22:11
#1 Captcha funktioniert nicht richtig
Bo
Mitglied

Seit dem 14.09. ist es ja Standard, dass Gäste, die mindestens einen Link im Beitrag verfassen, ihren Beitrag via Captcha bestätigen müssen.

Diese Idee finde ich sehr gut, doch leider gibt es hier ein Bug.

Verfasst ein Nutzer einen Beitrag mit einem Link und möchte ihn abspeichern, erhält der Gast nur den Header der Seite, und der Beitrag wird weder gespeichert noch kommt die Captcha-Aufforderung.

Es wäre sehr gut, wenn Sie das Problem beheben könnten.

Vielen Dank im Voraus



Boardnummer: 137229


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 09:14 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2007 09:14)
#2 RE: Captcha funktioniert nicht richtig
avatar
Mitglied
Wird ein eigenes Template verwendet? Wurde das hier beachtet: https://www.hpm-support.de/t514190f117691...eiben-quot.html

Eventuell aufs Standard Template zurücksetzen und schauen ob der Fehler da auch auftritt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 09:51
#3 RE: Captcha funktioniert nicht richtig
Bo
Mitglied

Ich verwende das Standard-Template... Keine Ahnung, was das sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2007 14:25
avatar  Thofroe
#4 RE: Captcha funktioniert nicht richtig
Th
Mitglied

Ich habe das gestern im meinem Forum getestet. Da hat es problemlos funktioniert.
Lediglich mit dem Erkennen der Zeichen hatte ich etwas Schwierigkeiten. Daher brauchte ich einen zweiten Versuch.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!