Dringend empfohlene Änderung an "Neuen Beitrag schreiben"

14.09.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2007 17:04)
#1 Dringend empfohlene Änderung an "Neuen Beitrag schreiben"
avatar
Administrator
Folgende Zeilen wurden an den Anfang des Template Elements "Neuen Beitrag schreiben" angefügt:

{{captcha_guestlink==true.start}}
<table celpadding="3" cellspacing="0" border=0 width="100%">
<tr><td class="ntit">&nbsp;Bestätigen Sie Ihren Beitrag mit der unten aufgeführten Sicherheitsabfrage</td></tr>
<tr><td class="nnor">Nur als Gast in diesem Forum müssen Sie beim eingeben von Links zu anderen Webseiten die Sicherheitsabfrage (siehe weiter unten) bestätigen. Dies ist notwendig um Spam in diesem Forum zu vermeiden.</td></tr>
</table>
<br>
{{captcha_guestlink==true.end}}



Sie müssen diesen Code nur dann einfügen, wenn Sie das versteckte Template-Element "Neuen Beitrag schreiben" auch verändert haben.
Bei eigenen Sprachen ist es ggf. notwendig die Sprache erneut abzuspeichern oder/und die zwei neuen Sätze auch zu übersetzen - Sie finden diese unter "new".

Grund der Änderung: https://www.hpm-support.de/t514191f117691...html#msg7104578
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 02:09
avatar  BOo°m
#2 RE: Dringend empfohlene Änderung an "Neuen Beitrag schreiben"
avatar
Mitglied

Wurden die Template-Teile die man selbst verändert hat und die nachfolgend eine Änderung vom Support erfahren haben nicht mal rot angezeigt? Das war bei mir nicht der Fall obwohl ich das Element selbst verändert hatte, oder werden die "versteckten" Template-Elemente nicht berücksichtigt dabei?


Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 12:08
avatar  Heike
#3 RE: Dringend empfohlene Änderung an "Neuen Beitrag schreiben"
avatar
Mitglied

Nein, Booom. Da hat Johannes mal freundlich auf dieses Forum verwiesen mit dem Hinweis, dass hier die aktuellen Templates eingesetzt würden.

https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7090437

Also nicht wirklich hilfreich...

Seit wann sind eigentlich die ganzen anderen Templates dabei wie "neuer Beitrag schreiben"?
Früher waren es ja nur ein paar, das sind plötzlich deutlich mehr. Oder habe ich es einfach verpasst?

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2007 01:31
avatar  BOo°m
#4 RE: Dringend empfohlene Änderung an "Neuen Beitrag schreiben"
avatar
Mitglied

Habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen das "veraltet" nun nicht mehr angezeigt wird, danke Heike!

Die anderen Template-Elemente sind nun schon eine geraume Weile manipulierbar, man muss lediglich im Adminbereich bei dem entsprechenden Template ganz unten den Link " + Alle Elemente anzeigen" klicken um diese sichtbar zu machen. Allerdings wird nicht ganz ohne Grund davor gewarnt dort möglichst nicht herumzuspielen......


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!