"new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde

20.09.2007 09:02
#1 "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

Diesen Vorschlag gibt es schon irgendwo aber da immer vom Update die Rede ist möchte ich diese wichtige Verbesserung nochmal in Erinnerung rufen.

Also:
Derzeit steht vor einem Forum das "new"-Zeichen wenn innerhalb dieses Forums in einem oder mehreren Threads ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Gibt es in mehr als einem Thread einen neuen Beitrag, so verschwindet das "new"-Zeichen sobald ein Thread gelesen wurde.

Es sollte aber stehenbleiben bis alle Threads mit neuen Beiträgen gelesen wurden.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2007 14:05 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2007 14:08)
#2 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied
Zitat von Blaulicht

Gibt es in mehr als einem Thread einen neuen Beitrag, so verschwindet das "new"-Zeichen sobald ein Thread gelesen wurde.
Es sollte aber stehenbleiben bis alle Threads mit neuen Beiträgen gelesen wurden.


!



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 11:01
avatar  mike
#3 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

Jepp, das ist sinnvoll *daumenheb*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 15:12
avatar  Monika
#4 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

Ja, das fände ich auch sehr gut.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 16:22
#5 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
Te
Mitglied

Dafür heb ich auch mein Däumchen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 15:10
#6 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

da schließ´ ich mich den anderen an ...

25.09.2007 15:14
#7 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

ich bin auch dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 16:10
#8 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
Ka
Mitglied

ja das fänd ich auch sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2007 18:00
avatar  BOo°m
#9 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 16:59
#10 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Administrator

Es wäre denkbar. Wichtiger ist jedoch wie ich denke die neuen Nachrichten in einem Thread hervorzuheben / direkt anzuzeigen. Vielleicht ist eine gekoppelte Anzeige auf der Forum Übersicht mit einmal dem "new" wie jetzt und zusätzlich ein "(8 Beiträge in 3 Themen ungelesen)", welches stehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 18:36
#11 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

wäre es nicht möglich, im Forum "neue und ungelesene Beiträge" als Button anzuzeigen?

26.09.2007 18:43
#12 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied

Elbkrümel, genau das macht doch das new-Zeichen, nur eben nicht mehr wenn einer der Threads gelesen wurde. Und eben darum geht es in diesem Thread hier.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2007 20:39 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2007 20:39)
#13 RE: "new" stehen lassen bis auch der letzte Thread gelesen wurde
avatar
Mitglied
ja klar, dass habe ich schon verstanden #)
Ach - ich seh grad, dass es so was ähnliches schon gibt.
Rechts unter der Leiste steht "Beiträge der letzten Tage" ...
Dass meinte ich eigentlich mit meinem letzten post. *blödbin*

Dann hat sich das ja erledigt :o)


lg
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!