NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen

10.02.2007 15:41
avatar  evita*
#1 NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
ev
Mitglied

gehe ich von der foren-übersicht direkt in einen thread, der als NEW gekennzeichnet ist und kehre danach zurück auf foren-übersicht sind alle NEW-anzeigen weg, obwohl ich die entsprechenden threads nicht gelesen habe.

wäre schön, wenn die stehenbleiben, bis man die entsprechenden threads angeklickt hat

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 16:18
#2 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
Da
Mitglied

Das stört mich auch oft.. Definitiv: Dafür


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 19:18
avatar  [bAsTy]
#3 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
avatar
Mitglied

geht mir auch so! absolut definitiv dafür!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 21:47 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2007 21:47)
avatar  Vossi
#4 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
Vo
Mitglied
Hi @all!
Ich bin auch dafür!!!
___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 09:36
avatar  sp4x
#5 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
sp
Mitglied

na noch ein weiteer der dafür ist:D


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 11:01
avatar  syvell ( Gast )
#6 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
sy
syvell ( Gast )

Ich bin auch absolut dafür!

Gerade wenn viel gepostet wird, irritiert es sonst wenn noch nicht alle Treads gelesen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 14:54
avatar  BOo°m
#7 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
avatar
Mitglied

Hat mich auch schon öfter mal leicht verwirrt und ich war ganz überrascht in Foren ohne Neumeldung noch Themen mit neuen Beiträgen vorzufinden. Gerade als Admin wird man öfter mal in den Tätigkeiten unterbrochen, als Beispiel dürfte hier ein unvorbereiteter PM-Abtausch genannt sein, da kann man ein Forum schon mal "vergessen" wenns dann keine Neumeldung mehr anzeigt.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:16
#8 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
avatar
Mitglied

schliesse mich an.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:46
#9 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
avatar
Mitglied

Booom spricht mir aus der Seele. Bin auch dafür.




 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:51
#10 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
avatar
Administrator

Klingt logisch und wird daher natürlich bald integriert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 15:54
avatar  [bAsTy]
#11 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
avatar
Mitglied

super! das freut mich!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 19:04
avatar  evita*
#12 RE: NEW-button stehen lassen, bis def. gelesen
ev
Mitglied

Zitat von Johannes
Klingt logisch und wird daher natürlich bald integriert.


das wäre klasse! herzlichen dank!

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!