Kompletter Beitrag durch nachträgliches Editieren unbrauchbar geworden

31.08.2007 17:57 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 18:09)
#1 Kompletter Beitrag durch nachträgliches Editieren unbrauchbar geworden
avatar
Mitglied

Hallo,
habe ein riesiges Problem, habe in einem sehr großes Beitrag einen Quelltext nacheditieren wollen.

Zweite Beitrag zum Thema:
"Meine komplette Symbol-Bar mit Einbauanleitung findest Du hier".
Alle Eintragungen unter "Java Script", "Forum-Code umsetzen", "Eintragungen in die CSS-Datei" und "Symbol-Bar" sind völlig verändert. Die Beiträge bestehen jetzt nur noch aus Zahlen und Buchstaben.
Einige Teile fehlen komplett.
In diesem Beitrag ist jetzt oft folgendes zu sehen:

[code:hpm1]
[/code:hpm1]


Zum Beitrag: Symbole in der Symbol-Bar - Kopieren erlaubt ???

Habe leider kein Backup vom Beitrag.

Frage an Johannes:
Kann man den alten Beitrag wieder herstellen?

Mit besten Dank im Voraus

Gruß
Wolf
31.08.2007 18:28
#2 RE: Kompletter Beitrag durch nachträgliches Editieren unbrauchbar geworden
avatar
Administrator

Steht beim bearbeiten vor "[code:hpm1]Wz8/P10..." noch ein [.code] ?
Wenn dieses entfernt wird, dass wird das core:hpm1 ... Fragment wieder zu text - bzw. sollte. Ich bin mir über den Fehler auch nicht ganz im klarem - insbesondere auch wie & ob der Fehler mit eigenen Foren-Codes zusammenhängt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2007 22:04 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2007 22:10)
#3 RE: Kompletter Beitrag durch nachträgliches Editieren unbrauchbar geworden
avatar
Mitglied

He,
vor

"[code:hpm1]"

stand noch ein umgesetzter Forum-Code mit "div style".

Nach dem Entfernen der Codes ist leider nur der erste Teil wiederhergestellt worden.
Der letzte Teil steht immer noch so da, ohne Abschluß

[/code:hpm1].


Deswegen kann er bestimmt auch nicht wiederhergestellt werden.
Ist die Anzahl der Zeichen für Beiträge begrenzt und wie äußert sich das?

PS: Irgendwie ist auch das "Angefügte Bild" mit in den Beitrag gerutsch!?

Was kann ich noch machen?

Gruß
Wolf

01.09.2007 03:44 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2007 03:44)
#4 RE: Kompletter Beitrag durch nachträgliches Editieren unbrauchbar geworden
avatar
Mitglied

Ich denke, das ich den Fehler gefunden habe!

Egal was ich für einen Beitrag eingebe, bei ca. 43870 Zeichen mit Leerzeichen ist wohl Schluß.
Den Beitrag, den ich eingeben wollte hat ca. 64430 Zeichen! Das Ende wurde mit folgenden Befehl versehen:

[code]
[/code]

Deswegen sind wohl diese Befehle stehengeblieben:

[code:hpm1]
[/code:hpm1]


Wie das aussieht, muß ich wohl den Beitrag auf zwei Beiträgen verteilen!

Gruß
Wolf

01.09.2007 04:04
#5 RE: Kompletter Beitrag durch nachträgliches Editieren unbrauchbar geworden
avatar
Administrator

Die Zeichen sind auf 65536 Zeichen begrenzt - allerdings inkl. der HTML-Umsetzung von Befehlen & Umlauten.
Bislang gab es hier nur äußerst selten Probleme mit - sind immerhin auch ~16 A4 Seiten rein-Text.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!