Beitrag wird nur zur Hälfte angezeigt

05.12.2011 19:27
avatar  Da Bozz
#1 Beitrag wird nur zur Hälfte angezeigt
avatar
Mitglied

Hi,

bei mir gabs in letzter Zeit 2-3 mal das Problem, das Beiträge in der Themen Ansicht abgeschnitten wurden.

Z.B. wurde in diesem Thread von einem Mitglied folgender Text gepostet:

Zitat von Bobbels
Äem Hallo leute ich weiß nich ob ihr es gemerkt hab aber ich war anscheinend inaktiv..
Nunja äm Alejandro du kannst mich wieder adden :)
Und hat jemand ne aufgabe für mich mir iss irgendwie lw und ich habe jetz zeit.

Mfg Bobbels

PS: nun ich weiß nich genau wo so was hingehört aber ich habs einfach ma dahin... und ich habe in 2 tagen folgende armee um es mal anzumerken : 283 Dampfis, 523 Hopliten , 577 Schwertis ( ich baue danach noch mehr schwertis) schützen , Mörser , schiffe , Bombardierer und Gyros :D und sagen wir es so ich will Rache ;) ( zahlen nicht mehr aktuell es wurde noch mehr :P )



In der Themen Ansicht ist aber nur folgendes zu sehen:

Zitat von Bobbels
Äem Hallo leute ich weiß nich ob ihr es gemerkt hab aber ich war anscheinend inaktiv..
Nunja äm Alejandro du kannst mich wieder adden und sagen wir es so ich will Rache )



Wenn ich auf Bearbeiten klicke, sehe ich im Textfeld den kompletten Beitrag, so wie er auch in die Ansicht gehören sollte, aber da isser nicht.

Bitte einen Supporter, sich das mal anzuschauen, ich glaube nämlich nicht, dass es mit meinem Template zusammenhängt (sonst würde das Problem ja öfters als in nur drei Threads auftreten).

Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:10
#2 RE: Beitrag wird nur zur Hälfte angezeigt
avatar
Administrator

Da genau zwischen zwei Smileys abgeschnitten wird, wird es sich um einen Fehler im HTML-Code eines solchen eigens definierten Smilesy handeln. Beheben sie diesen Fehler bei den Forumcodes oder Iconbar und speichern Sie anschließend den Beitrag erneut ab.

Reicht das bis morgen, um den Fehler zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 21:26
avatar  Da Bozz
#3 RE: Beitrag wird nur zur Hälfte angezeigt
avatar
Mitglied

Aber selbstverständlich.
Ich bedanke mich wieder einmal für die Flotte Hilfe und entschuldige mich, euch einen Fehler vorgeworfen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!