Beitrag löschen/editieren

21.01.2005 19:36
avatar  Nomex
#1 Beitrag löschen/editieren
No
Mitglied

Hi

Ich hab mal ne frage, hab ein Forum gemacht und alles schön *g* .... nur irgendwie find ich nicht, wo man die beiträge löschen/editieren kann .... also editieren von einem andren user ... selber steht ja über seinen beitrag....

weder im forum oder im admin bereich ...

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 21:24
avatar  Marcel
#2 RE:Beitrag löschen/editieren
avatar
Mitglied

Wenn Sie als Admin eingeloggt sind, sehen Sie über jedem Beitrag [ edit ].

Da draufklicken und Sie können den Post löschen/editieren
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 21:31
avatar  FH
#3 RE:Beitrag löschen/editieren
FH
FH
Mitglied

Soweit ich weiß, sieht man [ edit ] immer! Selbst wenn man garnicht eingeloggt ist. Aber wenn man es anklickt, bekommt man eine Fehlerseite angezeigt, außer man ist Admin, Moderator oder selbst der registrierte Verfasser des Beitrags!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 12:22
avatar  Nomex
#4 RE:Beitrag löschen/editieren
No
Mitglied

misst soweit hab ich garnicht geklickt, weil man ja auch als normaler user ja den edit knopf hat...

ok danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 13:39
avatar  ( Gast )
#5 RE:Beitrag löschen/editieren
Gast
( Gast )

gibts eigentlich eine möglichkeit mehrere einträge zu löschen? ich hab von so einem koffer lauter flodder und spamms in meinem forum, seit einer halben stunde lösche ich wie ein dodel



Edit by Blauer Virus 2005
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 14:02
avatar  Marcel
#6 RE:Beitrag löschen/editieren
avatar
Mitglied

Nein das geht leider nicht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!