Meine User können nicht ihren Beitrag editieren.

29.07.2006 20:53
avatar  Vivse
#1 Meine User können nicht ihren Beitrag editieren.
Vi
Mitglied

Ich habe das Problem, dass meine User ihren Beitrag nicht editieren können, auch während sie ihn schreiben.

Sie können auch nicht text kopieren u.s.w.

Board nr. 78147

LG


Vivi


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 23:08
#2 RE: Meine User können nicht ihren Beitrag editieren.
avatar
Mitglied

Dazu hätte ich auch eine Frage bitte,

während des Beiträge schreiben kann man zwar die Textoptionen benuzen.
Wenn der Beitrag aber abgeschickt ist, stehen einem die Textoptionen nicht mehr zu Verfügung, wieso ist das so?
Ich finde das ehrlich gesagt etwas mühsam, denn nicht jeder User kann und will mit Forencodes umgehen.
Vielen Dank und Grüsse

Shogun


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2006 23:35
avatar  BOo°m
#3 RE: Meine User können nicht ihren Beitrag editieren.
avatar
Mitglied

Wurde soweit ich weiss schon in den Verbesserungsvorschlägen verlangt das Forencodes anklickbar beim Editieren und auch in PNs zur Verfügung gestellt werden sollten........




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!