Kein Markieren möglich

24.08.2007 10:00 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 10:02)
#1 Kein Markieren möglich
avatar
Mitglied
Hallo Support.

Ich habe folgendes Problem:
In einem meiner Foren (Board-Nummer: 92627 !) ist es weder möglich, etwas zu markieren, noch ist es möglich, in den Text zu klicken, wenn man einen Beitrag schreibt (Cursor lässt sich einzig und allein mit den Tasten der Tastatur steuern).

Woran kann das liegen? Vor zwei oder drei Tagen konnte ich (mit diesem Template wohlbemerkt) ganz normal markieren...

http://92627.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüßen
natavique

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 10:04
#2 RE: Kein Markieren möglich
avatar
Administrator

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Der Fehler wird, wie geschildert, jedoch entweder am heimischem Internet-Browser (Neustart?) oder am verändertem Template liegen. Beim Javascript liegt meine Vermutung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 10:08 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 10:09)
#3 RE: Kein Markieren möglich
avatar
Mitglied
Danke für die Antwort, Johannes.
Ich habe es bereits an einem anderen PC versucht, dort ist es mir auch nicht möglich etwas zu kopieren.
An welchem Script soll es denn liegen? Das Template ist nahezu identisch mit dem von Forum-Namenlos.de, ich wüsste nicht, warum es dann in dem Board 92627 nicht funktionieren sollte.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 10:20
#4 RE: Kein Markieren möglich
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt, es lag an einem fehlenden </a>
Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit, Johannes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!