Infotausch zwischen Usern weiter ausbauen

24.05.2006 09:17
#1 Infotausch zwischen Usern weiter ausbauen
avatar
Mitglied

Dieses Supportforum wird immer stärker frequentiert.

Grund ist nicht nur ein guter Support sondern vor allem auch der gute Informationsaustausch zwischen den Usern.

Unter "Kaffeeklatsch" werden längst nicht nur Schwätzchen gehalten sondern viele EDV-Probleme außerhalb von HPM unter Usern besprochen.

Verbesserungsvorschlag:
Wenn HPM diese Tatsache weiter fördert und Unterstützt in dem es weitere Bereiche für solche Themen gibt (und die nicht nur "geduldet" sind) wäre das eine tolle und praktische Sache für uns User. Für HPM wäre das eine gute Möglichkeit Neukunden zu gewinnen ohne direkt Werbung zu machen.

Die Grundlage steht ja längst also denkt doch mal darüber nach, liebes HPM-Team!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:35
avatar  Pascal
#2 RE: Infotausch zwischen Usern weiter ausbauen
Pa
Mitglied

Du meinst wir sollen zum Support zusätzlich noch eine (Technik-) Community hier anfangen?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 19:24 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 19:30)
avatar  Vitalis
#3 RE: Infotausch zwischen Usern weiter ausbauen
avatar
Profi
nunja das könnt ihr auch unter [Edit Johannes: URL-entfernt] machen, dieses Forum ist extra dafür gemacht worden, einfach reinschauen und mitposten. Ich denke nicht das hier extra ein Unterforum dafür aufgemacht werden müsse, wenn aber intteresse Steigt, dann ist es eine Überlegung wert!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 21:40
avatar  Carsten
#4 RE: Infotausch zwischen Usern weiter ausbauen
Ca
Mitglied

Das kann man doch hier alles prima, oder sehe ich das falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2006 08:05
#5 RE: Infotausch zwischen Usern weiter ausbauen
avatar
Mitglied

Lasst uns das doch nicht weiter diskutieren. Johannes wird es lesen und kann es sich ja durch den Kopf gehen lassen.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!