Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?

16.08.2007 14:56
avatar  Killroy
#1 Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
Ki
Mitglied

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich Beiträge von gelöschten usern löschen möchte, doch diese schwer zu finden sind, da die suche nach dem Usernamen kein ergebniss bringt.

Geht das irgendwie?

16.08.2007 15:36
#2 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
avatar
Administrator

Nein. die Suche arbeitet dabei nur mit noch registrierten Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 15:43
avatar  Killroy
#3 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
Ki
Mitglied

Wäre diesbezüglich in Zukunft ein Update möglich, da die Namen ja links noch stehen und daher ja auch in einer DB vorkommen müsten?

16.08.2007 16:28 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 16:29)
#4 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
avatar
Mitglied
Ich denke, dass es gut ist, dass man bei gelöschten Usern keine Suche mehr benutzen kann. Besonders gut ist es für diejenigen, die sich löschen lassen, weil diese sich meist genau aus dem Grund löschen lassen wollen, wenn sie das Forum verlassen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2007 16:30
avatar  Killroy
#5 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
Ki
Mitglied

Das Stimmt schon, nur gibt es halt auch die die Stuss verzapfen und danach den User Löschen. die findest dann mal ganz zufällig und kannst das Bord durchfilzen um den restlichen Schwachsinn zu löschen.

16.08.2007 16:34 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2007 16:36)
#6 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
avatar
Mitglied
Dann würde ich sagen, dass es vorteilhaft wäre, wenn die Administration und Moderation auf die Suche nach Beiträgen von gelöschten Benutzern gehen könnte. Für andere Mitglieder und Besucher sollte die Suche nach Beiträgen gelöschter Benutzer aber weiterhin nicht möglich sein.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 12:09
avatar  Thofroe
#7 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
Th
Mitglied

@ Killroy

Wenn ich es richtig verstanden habe, löscht Ihr gelegentlich Mitglieder, weil diese „Stuss” verzapft haben. Anschließend macht sich jemand auf die Suche um deren Beiträge zu korrigieren oder zu löschen.

Ich schlage folgenden Weg vor:
Verschiebt die Mitglieder in eine Benutzergruppe, die keinerlei Leserechte im Forum hat. Somit kann derjenige eingeloggt nichts mehr sehen.
Nun könt Ihr in aller Ruhe die gewünschten Korrekturen vornehmen und die Suche wie gewohnt nutzen.

Wenn Ihr danach noch das Mitglied löschen wollt, könnt Ihr es dann tun.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2007 18:48 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2007 18:49)
avatar  Killroy
#8 RE: Suche nach Beiträgen von gelöschten Usern?
Ki
Mitglied
Das Problem ist, dass die Uers anmelden, danach Stuss verzapfen und anschließend selbst den User löschen. Ich finde auch das Admins die Beiträge suchen können sollten.

Aber danke für die Tips, die kann ich sicher noch brauchen.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!