IP von registrierten Usern

11.07.2007 14:18
avatar  Alexis ( Gast )
#1 IP von registrierten Usern
Al
Alexis ( Gast )

Hallo,

ich habe nicht so recht eine genaue Antwort darauf gefunden, aber besteht denn wirklich nicht die Möglichkeit die IP von registrierten Usern herauszubekommen?
Wenn es nicht möglich sein sollte, ist sowas denn mal in Planung?
Es wäre echt super, wenn man dafür die Chance hätte.
Auch super ist es, wenn man die Möglichkeit hätte, zu sehen, wo sich Gäste gerade rumtreiben.

LG, Alexis


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 14:57
#2 RE: IP von registrierten Usern
avatar
Mitglied

Es gibt diese Möglichkeit nur dann nachdem jemand etwas geschrieben hat (Unter edit im jeweiligen Beitrag), denn die IP ist nunmal für gewöhnlich nicht konstant. Man kann also nicht einem Benutzer immer eine bestimmte IP zuordnen.

In Antwort auf:
Auch super ist es, wenn man die Möglichkeit hätte, zu sehen, wo sich Gäste gerade rumtreiben.

Big Brother lässt grüßen :-)

Falls du die erweiterten Statistiken aktiviert hast, siehst du zumindest welche Seiten wie oft aufgerufen werden, etc (egal ob Gast oder Benutzer)...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 17:26
avatar  Alexis ( Gast )
#3 RE: IP von registrierten Usern
Al
Alexis ( Gast )

Hmm, ok, dann werde ich da mal rumschauen =)
Ich habe festgestellt, dass meine IP zu Haus immer gleich ist, deshalb dachte ich, es wäre nicht schlecht, wenigstens die IP mit der sich registriert wurde zu bekommen. Aber shit happens... So wichtig ist es dann auch wieder nicht *g*

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!