Logo nur auf der Forenübersicht ?

14.07.2007 18:57 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2007 18:59)
avatar  Gaargos
#1 Logo nur auf der Forenübersicht ?
avatar
Mitglied
sry , kann sein das es hier schon was zu gibt aber über 200 Threats , und habe da nicht so das gefunden , so nun zu meinen Problem ,
Möchte ein Logo in meinen Forum integrieren , das oben in der Headleiste ist - Kein Problem.
Das das Logo nur auf der Foren Übersicht ist - kriege ich auch hin.
Doch dann ist das problem , das die Steuerelemente , über dem Bild sind , wie bekomme ich den Befehl raus - den Codetext ?
das das über der Headleiste erscheint ?
zerbreche mir seit stunden den Kopf - möchte es so wie jetzt haben doch nur in der Foren übersicht , weil sonst sind meine Leute am meckern - scrollen .... klicken eben lieber :(
vielen dank evtl. für Link oder Hilfe
Heiko
http://80963.homepagemodules.de

http://80963.homepagemodules.de
Forum der WoW-Gilde,
Wächter der Dimensionen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 16:43
avatar  Bengt
#2 RE: Logo nur auf der Forenübersicht ?
avatar
Mitglied

eigentlich garnicht, da die tempaltes denk ich mal nacheinander angezeigt werden, würdest du das menü auch de das template Forum Übersicht verschieben, wäre die nav nur dort sichtbar



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2007 17:14
avatar  Gaargos
#3 RE: Logo nur auf der Forenübersicht ?
avatar
Mitglied

mmh , mal schaun , wenn ich was finde , werde ich es auf jedenfall mal hier posten ...
bin gerade wieder dabei noch mal die ganzen html wälzer zu durchforsten ...
Danke aber für die antwort ..

http://80963.homepagemodules.de
Forum der WoW-Gilde,
Wächter der Dimensionen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!