Logo austauschen

30.03.2023 08:39
#1 Logo austauschen
avatar
Mitglied

Hallo, wir haben ein Logo auf der Seite, oben, unterhalb der Kopfzeile, und müssen das aktualisieren. Ich habe jetzt 40 Minuten gesucht, wo ich das austauschen kann, ohne Erfolg ;-(

Hat jemand einen Tipp?
MfG
Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 08:48
#2 RE: Logo austauschen
avatar
Mitglied

Habs jetzt unter Logo-Kopfzeile hochgeladen, da kommts im Desktop garnicht und auf dem Smarthone in der gelben Kopfzeile, das alte Bild unter der Kopfzeile ist aber noch da ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 08:52 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2023 08:52)
#3 RE: Logo austauschen
avatar
Mitglied

Hallo,
hier sollte es gehen.

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 08:54
#4 RE: Logo austauschen
avatar
Mitglied

Ja, dann es es in der Kopfleiste beim Smarthoene, nicht auf dem Desktop. Das alte bIld ist noch unter der Kopfleiste zu sehen ;-)
MfG
N


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 11:50 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2023 11:51)
#5 RE: Logo austauschen
avatar
Mitglied




Bin leider noch nicht weiter ;-(

In der Smartphone-Version kommt das Logo in der Titelleiste und in der Leiste darunter. In der Titelleiste erscheint es in der Desktopbreite nicht mehr.

Mein Problem:
1. wie ursprünglich geplant, würde ich das alte Logo ersetzen durch das neue, keine Ahnung wo man das machen kann
2 Alternativ könnte es raus und ich setze es in die Kopfleiste, dann müsste es aber auch in der Desktop-Version sichtbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Reimann


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2023 16:32
#6 RE: Logo austauschen
l2
Mitglied

hallo,

wie m3ontour in #3 schrieb, findest du das Logo in Admin - Layout - Kopf-&Fußzeile
die Grafik darunter in Admin - Layout - Farben&Einstellungen - Eigenes HMTL/JS - Eigene Kopfzeile





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!