Logos austauschen

21.10.2022 17:56
#1 Logos austauschen
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen

wir haben in unserem Forum festgelegt das User die keinen eignen Avatar haben das Forumlogo bekommen.

Das klappt prima aber im Aktivitäten würde ich das Gruppen Logo noch tauschen

Habt Ihr das schon hinbekommen

und bei "Wer ist online"
wird auch das angezeigt

Habt Ihr ein Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 09:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Logos austauschen
avatar
Technik

Zitat von EaglePipe im Beitrag #1
Das klappt prima aber im Aktivitäten würde ich das Gruppen Logo noch tauschen[[File:Bildschirmfoto 2022-10-21 um 17.51.11.png|none|auto]]

Habt Ihr das schon hinbekommen



Dazu fehlte euch bisher die Einstellmöglichkeit. Wird mit dem nächsten Update behoben.

Zitat von EaglePipe im Beitrag #1
und bei "Wer ist online" wird auch das angezeigt

Danke für den Hinweis. Habe ich ebenfalls soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 09:17
#3 RE: Logos austauschen
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

Danke für die Rückmeldung jetzt hoffe ich, dass es nicht so lange dauert


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2022 19:14
#4 RE: Logos austauschen
avatar
Mitglied

wann ist das nächste Update geplant


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2022 23:03
avatar  Ingmar
#5 RE: Logos austauschen
avatar
Technik

Sorry aber ich will nicht falsches versprechen, daher verspreche ich lieber nichts
Geplant war das schon letzte Woche. Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 18:44
#6 RE: Logos austauschen
avatar
Mitglied

Zitat von EaglePipe im Beitrag #1
Hallo Zusammen

wir haben in unserem Forum festgelegt das User die keinen eignen Avatar haben das Forumlogo bekommen.

Das klappt prima aber im Aktivitäten würde ich das Gruppen Logo noch tauschen

Habt Ihr das schon hinbekommen


Habt Ihr ein Tipp



@Ingmar
ich noch mal das andere habt ihr ja schon gut behoben aber wo kann ich das Gruppensymbol tauschen das war doch auch für das Update geplant


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 09:43
avatar  Ingmar
#7 RE: Logos austauschen
avatar
Technik

Zitat von EaglePipe im Beitrag #6
aber wo kann ich das Gruppensymbol tauschen das war doch auch für das Update geplant

Das sollte unter Farben&Einstellungen→Avatare gehen:




Bei meinen Testforen klappt das auch:



Falls das bei dir irgendwo nicht klappt bräuchte ich einen Link zu einem Beispiel.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 09:47
#8 RE: Logos austauschen
avatar
Mitglied

@Ingmar danke es hat geklappt ich kann es nun tauschen vielen dank für die Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!