Logo Wizard aktivieren

23.04.2023 17:36 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 17:38)
avatar  Sully1
#1 Logo Wizard aktivieren
Su
Mitglied

Ich versuche nun seit Tagen auf der Kopfzeile ein Logo einzufügen. Anfangs klappte es auch, aber dann deaktivierte ich irgendwie den Logo Wizarg und finde nirgendwo, wie man dies wieder rückgängig machen könnte. Wenn ich dann ein Logo hochladen und einbinden will, versuche ich abzuspichern, aber die Vorschau mit speichern, scheint nicht aufhören zu wollen. Bitte helf mir jemand. Bin hilflos und verloren!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 18:03 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 18:03)
avatar  Mike48
#2 RE: Logo Wizard aktivieren
avatar
Mitglied

Für V1 bis V4


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 18:26
avatar  Sully1
#3 RE: Logo Wizard aktivieren
Su
Mitglied

vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Ich bin was HTML Code anbetrifft, der absolute Anfänger und habe da so meine Schwierigkeiten. Leider habe ich ein anderes Admin Menue links, warscheinlich höhere Version und finde das Aktivierungsmenue für den Logo Wizard nicht. Schade! Ich suche weiter und kämpfe mich durch. Vielen Dank!!
Bin neu, Muss noch viel lernen!
Seid geduldig!

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 18:38 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 18:43)
avatar  Mike48
#4 RE: Logo Wizard aktivieren
avatar
Mitglied

Dann vermute ich mal, du verwendest für die Admin die Beta Version



Zitat von Sully1 im Beitrag #3
Ich bin was HTML Code anbetrifft, der absolute Anfänger und habe da so meine Schwierigkeiten.

Mit HTML hat das aber nichts tu tuen ob man was in der Admin findet oder auch nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 19:09
avatar  Sully1
#5 RE: Logo Wizard aktivieren
Su
Mitglied

nochmals vielen dank, aber mir scheint da was nicht zu stimmen. ich habe versucht alles nach zu vollziehen, aber es scheint unterschiede zu geben. Ich finde diesen Logo Wizard nicht. Wieso? Ich vestehe es nicht! Habt Geduld mit mir!

S

[img[/img]


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 19:34
avatar  Mike48
#6 RE: Logo Wizard aktivieren
avatar
Mitglied

Verstehe ich jetzt nicht.
Der Wizard ist doch offen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 19:48
avatar  Mike48
#7 RE: Logo Wizard aktivieren
avatar
Mitglied

Die Beta Version der Admin hat bei mir einen Bug.
Die Vorschau rödelt an einem Stück und man kann nichts auswählen und speichern.

Wechsel mal zur alten Admin indem du auf der Home-Seite ganz nach unten scrollst und die Beta beendest.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 19:49
avatar  Sully1
#8 RE: Logo Wizard aktivieren
Su
Mitglied

Ich hab zu wenig Ahnung. Aber wenn er aktiv ist, warum setzt er mir das Logo nicht rein und warum speichert er endlos, mir kommt es so vor, als würde da was hängen. Und warum funzte es anfangs?

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 20:30
avatar  Sully1
#9 RE: Logo Wizard aktivieren
Su
Mitglied

Jetzt bin ich soweit, dass das Logo wieder zentriert sichtbar ist, aber viel zu klein. Ich frag mich jetzt wie das größer bekomme das es die ganze breite und Höhe sichtbar ist. Den Logo Wizard hab ich jetzt aktiviert! Daaaaaanke!!!

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 22:42
avatar  Sully1
#10 RE: Logo Wizard aktivieren
Su
Mitglied

Also das mit dem Bild passt jetzt. Jetzt hab ich das Problem das ich eine Laufschrift eingefügt habe aber nirgends finde wo ich das editiere.

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 02:57
#11 RE: Logo Wizard aktivieren
avatar
Mitglied

Zitat von Sully1 im Beitrag #10
Also das mit dem Bild passt jetzt. Jetzt hab ich das Problem das ich eine Laufschrift eingefügt habe aber nirgends finde wo ich das editiere.

S


Adminbereich > Plugins

Ganz unten bei der Liste der installierten Plugins



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!