Größeres Logo

22.03.2023 06:50
#1 Größeres Logo
avatar
Mitglied

Seid gegrüßt,

wie vergrößere ich das Foren-Logo auf der mobile Ansicht?

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 07:51
#2 RE: Größeres Logo
avatar
Mitglied

Hallo,

ich bin zwar keiner der hier oft hilfreichen User mit entsprechenden Programmierkenntnissen, aber Du solltest noch deine Boardnummer, dein Forum und das verwendete Template (Designvorlage) nennen.
Das macht die Unterstützung einfacher.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 09:32
#3 RE: Größeres Logo
avatar
Mitglied

Ich verwende das Xobor-Template.

Gibt es da denn keine einfach Einstellung oder einen kurzen Code wie ich das Logo vergrößern kann auf Mobilgeräten?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2023 09:41
avatar  Ingmar
#4 RE: Größeres Logo
avatar
Technik

Sofern du dein Logo über den Wizard angegeben hast sollte es die ID thelogo haben. Aktuell wird die Grösse per max-height begrenzt. das kannst du per CSS addon beliebig anpassen:

Dazu unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→CSS/SCSS Folgendes eintragen:
#thelogo{max-width: 4rem !important}

Statt 4rem kannst du auch none oder einen beliebigen Pixelwert angeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!