Die lustigste Community bei homepagemodules!

26.06.2007 12:21
avatar  Johannes ( Gast )
#1 Die lustigste Community bei homepagemodules!
Jo
Johannes ( Gast )

Okay, die Überschrift ist vielleicht ein bisschen hochangesetzt, aber im Salamiforum ist immer was los.
Man kann nicht nur nebenbei über den Inhalt der Haupthomepage diskutieren, Vorschläge machen und kritisieren, sondern auch über normale Dinge wie Games, Sport und sonstiges Zeug reden.

Doch der Hauptfokus liegt auf Spaß:
Man kann dort nach herzenslust Spaß haben, so musste nicht nur ich sehr oft sehr laut lachen dort.

Genug des Eigenlobes, meldet euch noch heute an!

htttp://www.forum.herrsalami.de

Meinungen erwünscht, gerne auch Tipps, wie ich das Forum noch verbessern kann!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 13:01
avatar  foenix
#2 RE: Die lustigste Community bei homepagemodules!
fo
Mitglied

Erstmal wörde ich an deiner stelle mal dein link ändern!
Den mit 3 t´s Kommst du im htttp:// nicht weit,der IE öfnet die seite swa aber andere Broser nicht.
Falsh: htttp://
Richtig: http://

(¯`·.¸¸.->MFG:Der Kleine Foenix<-.¸¸.·`¯)

((User-Helfen-Usern))))((Endschuldiegung wegen meiner Schreibweise ich bin so.))
Team-Freelancer-Clan<->Gallery_Styles<->Templatedesign & Bearbeitung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 13:12
avatar  Johannes/HerrSalami ( Gast )
#3 RE: Die lustigste Community bei homepagemodules!
Jo
Johannes/HerrSalami ( Gast )

Ups - nur ein kleiner Teppfuhler, sorry.:>

So:
http://www.forum.herrsalami.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!