(Berliner) Community und Social Media Manager Stammtisch

21.01.2015 09:35 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 09:35)
avatar  frolueb
#1 (Berliner) Community und Social Media Manager Stammtisch
avatar
Mitglied

Hallo,

ich will Euch nur auf den recht regelmäßigen Stammtisch Berliner Community und Social Media Manager aufmerksam machen, der das nächste Mal am 19. Februar ab ca.19:00 stattfinden wird. Ort ist noch nicht bekannt, aber man kann sich schon mal bei Facebook in die Veranstaltung eintragen:
https://www.facebook.com/events/1411383719154704

Auch wenn die Zielgruppe wohl eher Personen sind, die auch beruflich mit dem Thema zu tun haben (Hallo @Alice), kann es dem ein oder anderen von Euch, der größere Foren betreut, mal recht interessant sein, sich mit "Profis" auszutauschen. Viele der Kollegen arbeiten zwar mittlerweile mit Facebook-Communities, aber ich kenn dann doch den ein oder anderen, der aus dem "klassischen" Bereich kommt - mit Mitgliederzahlen im siebenstelligen Bereich... ;)

Solche Stammtische finden auch immer wieder in anderen Städten statt. Mehr Infos hier: http://www.bvcm.org/kalender/

Viele Grüße
frolueb

Ich kann nichts dafür, ich bin so.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!