Deine Community im Netz

  • Seite 1 von 2
18.12.2007 13:37
avatar  Pinne
#1 Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Der 1.CCB wird immer bekannter und bekannter ... wenn du auch im Fun Forum ( http://1ccb-forum.de ) der CCB Community dabei sein möchtest dann schau einfach mal vorbei !

Auf der Page des 1.CCB ( http://1ccb.de ) erwart angemeldete User viele extras .... unteranderm ein gewinnspiel wo man kostenlosen webspace + de domain gewinnen kann und kostenlos SMS verschicken kann..


Das Anmelden auf der Page ist Natürlich Kostenlos!

Wir sehen uns in der Lustigen Community des 1.CCB



 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 15:17
avatar  micha.
#2 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Wieviele Threads willst du eigentlich noch eröffnen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 15:23
avatar  mike
#3 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Jaja Werbung ist alles *lol*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 16:14 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2007 16:15)
avatar  Pinne
#4 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied
an micha : keinen mehr ;)Aber nen Forum ist doch da zum schreiben sonst wäre es ja Langweilig ....
an mike : Werbung ist das halbe Leben :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 19:22
#5 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

und wenn Du mal Bock hast was für dein Körper zu tun und nicht nur vorm PC zu hängen, meld dich doch bei uns im Forum ( http://www.surfandkite.de )an und verabrede dich mal zum Kiten.
Das kostet noch nicht einmal Strom und den Kite leih ich Dir. Das ganze ist dann auch kostenlos.
Eine Page brauchst Du dafür nicht, weil die haben wir ja schon. Cool,oder :-))

Dann machen wir davon noch ein paar Fotos,die kommen ins Hobby-Foto-Forum und das bringt dem Mike auch ein paar neue User ganz kostenlos. :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 19:38 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2007 19:40)
#6 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied
Und ich liefere die Musik dazu ....
Werden schon den richtigen Jazzstil finden. Vielleicht Jazzrock? ;o)

Oder First Child, meine Rockröhre ... sie erhält neue Fans und das Forum
ebenfalls neue User ... *lach*
18.12.2007 20:17
#7 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Rüchtüg :-)))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 20:19
#8 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Und wann geht's los? ;o)

Wie macht sich eigentlich dein DVD-Verkauf von "Hängt ihn höher?"

18.12.2007 20:29
avatar  mike
#9 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Ja das nenn ich mal Forenpartnerschaft *g* - auf die Idee muss man erstmal kommen *lol*

Ich weiß schon warum ich den Laden hier so gut leiden kann, *huhahahaha* alle genauso verrückt wie ich,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 22:22
#10 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

DVD lief sehr gut. Alle verkauft und im Fernsehen lief ein Beitrag darüber. Auch in den Magz wurde berichtet.
Nächstes Event wird schon geplant.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 22:31 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2007 22:31)
#11 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied
Wow, nicht schlecht. Glückwunsch!
Mein musikalisches Angebot zu deinem Event steht übrigens immer noch. Denk dran ;o)
18.12.2007 22:34
#12 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Du wolltest mir ein Demotape zukommen lassen.

Nächstes Jahr gern

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 23:18
#13 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

Dachte, das hätte sich erledigt, da du bereits eine Band für
die DVD gefunden hattest. Sorry, mein Fehler.
Sobald die neuen Alben von First Child und Heimfeld fertig sind,
bekommst du die Demotapes - versprochen!

19.12.2007 12:02
#14 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

O.K! Dann fürs nächste Event gern :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2007 20:43
#15 RE: Deine Community im Netz
avatar
Mitglied

@ Elbkrümmel: Hier mal eine freie Version vom Event: http://www.surfandkite.de/t1722f85-HIH.html#msg9724

Kannst Dir ja mal ein Bild machen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!