Wer weiß von euren Communitys ?

  • Seite 1 von 2
13.04.2004 23:19 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2004 23:34)
avatar  Pascal
#1 Wer weiß von euren Communitys ?
Pa
Mitglied

Nabend zusammen,

ich wollt mal einen neuen Thread aufmachen um euch was zu fragen (und sekundär meine Signatur zu testen ). Also, wie geheim haltet Ihr eure Projekte vor der "realen" Welt ? Früher hab ich öfters gehört dass, das private Umfeld einiger User garnicht wussten was Ihre freunde da so treiben.

Bei mir wussten immer alle bescheid einige - die Internet hatte von meinen Freunden - waren auch stest bei mir auf den Foren & Homepages vertreten.

Wie sieht das nun bei euch aus? Und wenn Ihr es "verheimlicht" bzw. es einfach nicht erzählt - warum tut Ihr das nicht? Und wie war die Reaktion von eurem Umfeld?

So genug - will meine Signatur bewundern

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

     /)/) 
=(';')=
,,,(")("),,,


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 00:26
avatar  jako
#2 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
ja
Mitglied

das wissen bei mir nur einige wenige

jako



 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 12:10
avatar  Carsten
#3 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Ca
Mitglied

Also ich halte nicht viel geheim.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 12:51
#4 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Wh
Mitglied

ich kenne im RL eigentlich so gut wie niemanden, der sich für sowas interessiert bzw, der in ein Forum posten würde. Von daher erzähl ich auch nur wenig, da ich damit eh nur Langeweile auslösen würde


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 17:21
avatar  Daniel
#5 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Da
Mitglied

Ich hab auf meiner eigenen HP übre 700 Fotos von mir und meinen Freunden... und fast wöchentlich kommen neue dazu... Da krieg ich von denen schon immer Asnschiss, wenn ich mal zwei Tage meine HP nicht aktuallisiere Meine HP kennen also alle... Freunde, Familie... ebay-Kunden

Beim anderen Pfojekt, Planet-A-Teens erzähl ich nciht viel... Die intressieren sich nicht wirklich alle für die A*Teens, daher würden die sich nur anderweitig unterhalöten, wenbn cih davopn anfange zu erzählen... Aber dass ich das mache, wissen die auch.
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 17:56 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2004 17:56)
#6 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Ro
Mitglied

In Antwort auf:
intressieren sich nicht wirklich alle für die A*Teens

Oh wie wahr!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:01 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2004 18:02)
avatar  Mellä
#7 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

Also meine Family weiss auch nicht, was ich so im Internet treibe
Sie interessieren sich eh nicht dafür und würden es nicht verstehen.

@Daniel, richtig, es gibt ja gott sei Dank verschiedene Geschmäcker
Mein Forum zum Beispiel ist dem Alexander Klaws gewidmet, und dieses Forum IST mein Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:01 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2004 18:01)
avatar  Mellä
#8 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

edit: ups ausversehen doppelt-gepostet


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:14
#9 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Ro
Mitglied

In Antwort auf:
Mein Forum zum Beispiel ist dem Alexander Klaws gewidmet

Auweia!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:15
avatar  Daniel
#10 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Da
Mitglied

genau so bei mir... ohne das A*teens forum würde ganz schön was fehlen...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:24
avatar  Mellä
#11 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

@Rockstar

wat heisst hier auweia
ich steh dazu
ich finde er ist ein klasse mensch und ich möchte ihn mit meinem forum unterstützen (was mir auch gut gelingt, denn meine Mitglieder sind die besten)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:29
#12 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Ro
Mitglied

Er kann trotzdem nicht singen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:37
avatar  Mellä
#13 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

warum kann er nicht singen?
sorry, das möcht ich jetzt gerne von dir wissen
er ist nicht umsonst in den Charts hochplatziert


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 19:31
#14 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Ro
Mitglied

Das hat man doch bei dieser Weltweiten Superstar Show gesehen! Das war gänsehautreibend!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 20:00 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2004 20:02)
avatar  Mellä
#15 RE:Wer weiß von euren Communitys ?
Me
Mitglied

@RockStar

war klar, das diese Show gleich in den "Dreck" gezogen wird, aber dazu kann ich dir gerne was sagen.
Alexander hat wie alle anderen seinen Auftritt vor der Show geprobt und die Jury hat mitgeschaut.
Doch fand die Jury, das er zuviel tanzen würde (was ich absolut okay finde bei dem Song "Maniac")
Daher hat sich Alexander entschieden bei der Ausstrahlung der Show weniger zu tanzen. Das hat natürlich alles durcheinander gebracht, da er die Choreographie nun abhaken konnte (weils die Jury ja nicht wollte)
Tja und so kams halt, das er bei World Idol etwas unbeholfen rüberkam.
Hätte er es so gemacht, wie eigentlich wollte, wäre er auf jeden Fall unter die ersten 5 gekommen.
Er kann perfekt singen, glaube mir, ich habe es schon oft genug miterleben dürfen.

Viele Leute glauben natürlich den Medien und bilden sich somit ein Urteil, statt selber mal nachzuforschen, was wahr ist und was nicht *Tip geb*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!