Nicht beispielhaft diese Community

27.04.2010 16:22
avatar  Verein Taubenzucht e.K ( Gast )
#1 Nicht beispielhaft diese Community
Ve
Verein Taubenzucht e.K ( Gast )

Hallo liebe Leute.

Ich hatte vor,heute mir ein Forum hier einzurichten für unseren Verein,
aber nach einigem Lesen hier in euren Themen ist es mir doch wohl vergangen.

Wie hier miteinander umgegangen wird ist nicht akzeptabel.
Fragende User werden hier und da herablassend behandelt,egal ob von anderen besserwissenden Usern mit nicht dazugehörenden Kommentaren , oder dem Support selbst.
Das sollte nicht so sein.
Freie Meinungsäußerung ist hier leider nur begrentzt möglich..Natürlich sollte Diese angbracht sein.

Ich verabschiede mich,und hoffe auf ein Erwachsenwerden dieser Community.

Viele Grüße herzlichst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 16:28 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 16:28)
avatar  Pamela
#2 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Media

Hallo Verein Taubenzucht e.K,

schade, dass wir Sie nicht als neues Mitglied begrüßen dürfen. Möchten Sie uns vielleicht die Themen nennen, die Sie als Einschränkung der freien Meinungsäußerung oder als "herablassend" beantwortet empfunden haben? Für Ihr Feedback vielen Dank.



 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 16:47
avatar  Sachse
#3 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Mitglied

Hallo Verein Taubenzucht e.K,


Ich verweise Dich, auf diesen Beitrag der 99,98 % aller Forenmitglieder und Gäste wieder spiegelt.




keine Aufpreise ... gute Besserung ...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 16:50
avatar  mihca02
#4 RE: Nicht beispielhaft diese Community
mi
Mitglied

Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren, wo so etwas gefunden wurde....

Also ein paar Beispiele dazu wären sehr hilfreich

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:17 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 17:19)
avatar  Blanco
#5 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Mitglied

Öh - ich bin zwar noch recht neu hier, hab aber schon eine ganze Menge hier gelesen und viele wertvolle Tipps entnehmen können.

Aber das vom Verein Taubenzucht e.K. kann ich nicht nachvollziehen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:32
avatar  truecolor ( gelöscht )
#6 RE: Nicht beispielhaft diese Community
tr
truecolor ( gelöscht )

Ich denke, der Taubenfreund zielte mit seinen Befürchtungen auf unser Captain Brummbär (alias Norbu) ab.

Ab einem gewissen Zeitpunkt erinnerte mich norbu immer stärker an Walter Moers´s "kleines A*******".

Unser Taubenfreund hatte sich für seine Meinungsbildung leider die aktuell faule Kartoffel ausgesucht und denkt nun, wir sind alle so.

Die Erde ist rund und dreht sich ... und vielleicht kommt er ja wieder an uns vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 18:11
avatar  Blanco
#7 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Mitglied

Ha! Ich als kampferprobter XINGer kann über Norbu nur milde lächeln. Gegen das, was "seriöse Geschäftsleute" bei XING abziehen, ist das hier gemütlicher Kaffeeklatsch.

Aber wenn ich nun schon beim Vergleichen bin: Lob an die Macher von Homepagemodules! Das hier nenne ich wirklich Support, denn hier kümmert man sich wirklich um die User. Bei jenem großen, in Hamburg ansässigen und börsennotierten Netzwerk ist das nicht der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 12:37
avatar  Gast
#8 RE: Nicht beispielhaft diese Community
Ga
Gast

Hey,hab das mal gelesen.
Denke mal das dieser taubenzuchtverein meinte,das hier immer die gleichen user sich reproduzieren müssen,und auf wirklich jedes thema antworten müssen das auftaucht.(nervt echt hier)
Und auch persönlich werden.merkt man an diesem thread auch wieder,die Gleichen wie immer die dem support zu kreuze kriechen.Und einer fing wieder mit norb an..sehr erwachsen,ja...der Nächste stieg gleich mit ein..

zu diesem Norb: klar,die ton macht die musik,(wie ich sah,war er aber nicht der Erste der persönlich wurde)
Rein faktenmäßig hat er aber Recht,der support kann ebend nicht mit solch einer kritik umgehen,wenns um techn..Dinge geht,was machbar sein soll oder nicht.
Meiner leute nerven auch schon ewig im Forum,fragen warum man nicht die letzten Forenthemen sehen kann,so wie norb das mal gefordert hatte,und andere viele user davor.Sollte schon da sein.
Verstehe den Ärger.Muss mich bald dem Druck meiner Community beugen,und für meine leuts ein anderes Free o. Pay-Forum finden,oder ne (free o. pay)-HP,wo solche Foren Standard sind,die Alles Notwendige haben.


Wir werden wohl somit auch nicht mehr lange bleiben als forum,hier gehts einfach nicht weiter.


Zum Support,finde ich eher mittelmäßig,denke mal,das hat was damit zu tun,das das hier alles Freeware ist.Jetzt rein technisch gesehen.Und das war nicht persönlich gemeint.Man kann von Freeware eben nicht gewisse Standarddinge erwarten.Aber Vielen reichts ebend,und verstehen daher andere meinungen nicht.

Grüße aus Bayern


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 12:46 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 12:46)
avatar  Sachse
#9 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Mitglied

Hey,hab das mal gelesen.
Denke mal das dieser taubenzuchtverein meinte,das hier immer die gleichen user sich reproduzieren müssen,und auf wirklich jedes thema antworten müssen das auftaucht.(nervt echt hier)
Und auch persönlich werden.merkt man an diesem thread auch wieder,die Gleichen wie immer die dem support zu kreuze kriechen.Und einer fing wieder mit norb an..sehr erwachsen,ja...der Nächste stieg gleich mit ein..

Wenn meinst Du den nur,Gast?

Zitat
Wir werden wohl somit auch nicht mehr lange bleiben als forum,hier gehts einfach nicht weiter.



Von 10.000 einer

(Taubenzuchtverein,Norbu...Gast)
*Kopschüttel*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 13:24 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 13:32)
#10 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Mitglied

Hallo!

Also das kann man nicht so stehen lassen.

Wir hatten vorher ein Forum bei einem anderen Forendienst.
Dort waren wir das fünfte Rad am Wagen.
Das wurde uns auch klar mitgeteilt, wer nicht zahlt, darf nix erwarten.
Im Support, mal ne Antwort nach 5 Tagen, frech und blöde.
Probleme wurden nach Wochen gelöst und der Standardsatz war " Das ist hier nicht möglich ".

Und hier ........., stets ein offenes Ohr, auch für die nichtzahlenden Mitglieder.
Tolle Updates.

UND MAL EHRLICH GESAGT, GEWISSE SPINNER LAUFEN ÜBERALLL RUM.

Welcher andere Forendienst bietet seinen Usern so viele Möglichkeiten an???? N I E M A N D !!!!!
Hier darf man alles, es wird einem dabei noch geholfen.

Und wenn sich hier auch Trolle tummeln, entscheidend ist die Tatsache, dass mir immer schnell und unbürokratisch geholfen wird.

Wer etwas Erfahrung mit Forenanbietern hat, darf das beurteilen.

LG
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 22:40
#11 RE: Nicht beispielhaft diese Community
Th
Mitglied

"ich sach mal so...
habe einiges "durch", hier isses "am Besten" !
alle Alternativen sind keine!

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 06:51
#12 RE: Nicht beispielhaft diese Community
da
Mitglied

So pauschale Aussagen von der Taubenzucht liebe ich ja.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Jeder wird so behandelt wie er es verdient.Soll mal schauen wo er seine Täubchen unter bekommt.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 09:17
avatar  Sachse
#13 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Mitglied


Reisende sollte man nicht aufhalten....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 10:54
avatar  Ingmar
#14 RE: Nicht beispielhaft diese Community
avatar
Technik

So, jetzt haben sich hier aber alle genug ausgetobt -
ich denke wir können uns darauf einigen, dass wir die Meinung des Taubenzüchters so nicht teilen können

Ich schließe daher dieses Thema vorerst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!