Lob an Homepagemodules!

06.03.2010 09:11
#1 Lob an Homepagemodules!
Ge
Mitglied

Liebes Team von Homepagemodules,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die Bereitstellung Eures Dienstes bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich, dass man für so wenig Geld ein werbefreies Forum mit
eigener Domain betreiben kann. Der Support hier ist vorbildlich, man bekommt innerhalb sehr kurzer Zeit
qualifizierte Antworten und Lösungen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind hervorragend und die
Erreichbarkeit des Forums ist ohne Fehl und Tadel. Ich habe schon einige deutsche Anbieter für kostenlose
Communitys getestet und war schlichtweg von diesen Anbietern entsetzt. Für Eure weitere Arbeit
wünsche ich Euch viel Erfolg und noch einmal Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 09:30
avatar  gustav
#2 RE: Lob an Homepagemodules!
gu
Technik

Das ganze Team bedankt sich für diese postive Resonanz und hofft, dass Sie weiterhin zufrieden sein werden. Wir haben uns für 2010 ehrgeizige Ziele gesteckt und hoffen, dass damit beinahe alle verbleibenden Wünsche und Kritikpunkte mit einer zufriedenstellenden Lösung versehen werden.

Eine schöne Woche Ihnen und weiterhin viel Spaß mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 19:00
avatar  Damian
#3 RE: Lob an Homepagemodules!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich bedanke mich auch bei euch Danke ;-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 21:51
avatar  Blitz
#4 RE: Lob an Homepagemodules!
Bl
Mitglied

Dem werde ich mich anschließen, wenn meine Domainenüberprüfung beendet ist. Seit zwei Tagen besteht immer noch der Status:
Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Warten auf Überprüfung durch Homepagemodules.de


Muß ich noch lange warten?

Gruß
Blitz


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 07:47
avatar  Eveline
#5 RE: Lob an Homepagemodules!
avatar
Mitglied

... schon mal probiert, ob dein forum über den neuen domainnamen zu erreichen ist?;)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:54
#6 RE: Lob an Homepagemodules!
avatar
Administrator

http://www.klabautermaenneken.de/ ist Online & erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 18:15
avatar  Blitz
#7 RE: Lob an Homepagemodules!
Bl
Mitglied

Es hat geklappt, wunderbar und schönen Dank

Gruß
Blitz


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 07:42
avatar  Mathias
#8 RE: Lob an Homepagemodules!
Ma
Mitglied

Jetzt ist es Zeit, Danke zu sagen.

Gestern Abend gab es ja einige Probleme beim Laden der Seiten von HPM-Foren, was schon anstrengend war. Aber eure Techniker haben alles gegeben, damit die betroffenen Foren schnell wieder erreichbar sind.

Danke für die schnelle Behebung der Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 22:10
#9 RE: Lob an Homepagemodules!
avatar
Mitglied

Hallo an Homepagemodules

Ich weiss , an Kritik wächst man und es bringt einem auch ein Stück weiter.

Ich wollte euch aber nur Danken für eure tolle Arbeit, das ihr uns ein so tolles Forum ermöglicht.
Ich hab wirklich keine Kritik und hoffe Ihr freut euch auch an einem Lob


Vielen Dank Ju Nachttaxi


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 09:13
avatar  gustav
#10 RE: Lob an Homepagemodules!
gu
Technik

Natürlich freuen wir uns auch über Lob und bedanken uns auch bei Ihnen ganz herzlich! Es freut uns, wenn Ihnen unsere Software gefällt und wir Ihnen damit ein schönes Forum ermöglichen.

Weiterhin viel Erfolg!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 06:57
#11 RE: Lob an Homepagemodules!
da
Mitglied

@ Supportteam

da ihr von mir länger nichts gelesen habt und auch keine meckereien mehr ertragen musstet,könnt ihr davon ausgehen das ich zufrieden bin.
Mein Forum läuft einwandfrei,keine Fehlermeldungen mehr,verschobene Buttons usw.

Vielen Dank an Euer Team

und vor allem Achim,der mir das umgesetzt hat.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 12:32
#12 RE: Lob an Homepagemodules!
Th
Mitglied

Wir sind von einem komplett anders aufgebautem Forum zu HPM gewechselt, mit der Befürchtung,

dass es Monate dauern könnte, sich "zurechtzufinden".

Alles kam ganz anders, der Adminbereich ist super aufgebaut und Problemlos zu handeln.

Grosses Kompliment dafür !

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 15:16
#13 RE: Lob an Homepagemodules!
avatar
Mitglied

Möchte auch mal ein Lob Aussprechen gerade in letzter Zeit ist die Performance des Forums einfach klasse, ich bekomme mit das auch in letzter Zeit viele Foren massive Probleme haben und teilweise Tagelang wegen irgendwelchen Hardware Defekten offline sind.

Also dazu mal ein Lob an euch, den die Ausfallzeiten die ich so mitbekommen sind dagegen ein echter Witz... gibt es eigentlich ne Möglichkeit mal mehr Infos über euren Status zu bekommen ? ich meine Allgemeine Infos mal zusammengefasst,,, Ladezeiten, Problemlösungen und Sicherheit etc..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!