Metal-Clips.com - Metal Video Community

16.02.2010 10:20 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 13:36)
avatar  Bengt
#1 Metal-Clips.com - Metal Video Community
avatar
Mitglied

Zitat

Hallo liebe Fans härterer Klänge,

Mittlerweile gibt es im Internet dutzende Video-Communities wie z.B. youtube, myvideo, clipfish, etc. (man kann hier die Liste endlos weiter führen). Jedoch hat man viele nach dem 2. Mal ansehen satt.

Meist sind diese Communities recht allgemein gehalten. Man findet also neben Musikvideos, Vlogs und fail-Videos leider auch sehr viel unnützes Zeug.

Schlicht: Es mangelt an Übersicht und man fühlt sich manchmal hoffnungslos verloren. Doch gibt es für einige Menschen unter uns jetzt ein Portal, dass wenigstens in Sachen "Metal" für Übersicht sorgt.

Diese Seite nennt sich metal-clips.com und ist ein Sammelbecken für alle Metal-Videos, die es im World Wide Web zu finden gibt.

Dein gesuchtes Video nicht gefunden? Innerhalb weniger Mausklicks auf der Hauptseite registriert und dir steht die Funktion "Video vorschlagen" zur Verfügung.

Dir gefällt ein Video und willst es unbedingt downloaden?
Melde dich an und bekomme 100 Punkte geschenkt, die du in Video-Downloads investieren kannst.
Mit jedem vorgeschlagenen Video von die, dass durch uns akzeptiert und freigeschalten wird, erhälts du neue Punkte!

Natürlich richtet sich diese E-Mail auch an Bands, die bei uns, z.B. mit eigenen Videos oder der Bandvorstellung im Forum, kräftig Werbung machen können.

In naher Zukunft sind viele Erweiterungen, wie z.B. ein eigenes Soziales-Netzwerk, geplant!

Am Wochenende wurde unser Shop eröffnet, der unter shop.metal-clips.com erreichbar ist oder direkt über die Hauptseite.
Auch diese Möglichkeit der Werbung können Bands bald wahrnehmen, um ihre CD's, Werbeartikel etc. über uns zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen


Metal-Clips



Da manche vielleicht mitbekommen haben, ist myHPM seit ein paar Monaten im "Ruhestand".
In dieser Zeit haben wir eben an diesem Projekt mitgearbeitet (Design & Code) und da dachte ich mir - "Stellst du es mal hier vor"! [rock]

Zur geplanten Social Community: Sie wird um einiges schlanker als die VZ-Serie und Facebook.
Aber ein paar Funktionen vorab: Bilderhochladen, Profilnachrichten schreiben, Freundesliste, Videos eures Lieblingskünstlers/ Bands auf eurer Seite anzeigen etc. !

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

PS: Da wir alle "studiumstechnisch" oder beruflich eingespannt sind, gibt es immer noch ein paar "Design-Funktionsproblemchens" .

Grüße!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!