Adventure Forum

12.03.2009 01:57 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2009 15:50)
avatar  Xenon
#1 Adventure Forum
Xe
Mitglied
Hallo erstmals... Ich habe seit gestern begonnen ein Forum zu bauen. Momentan ist noch nicht viel los und sind noch nicht viele Themen vorhanden, ein logo werd ich demnächst mal designen und liegt liegt noch bei funpic.de auf, werde sobald die Seite ganz fertig ist auf einen kostenpflichtigen Hoster umsiedeln. Will ja noch nichts überstürzen. In diesen Forum geht es um games. Demnächst werd ich auch eine section wie pc hilfe, eine kleine sektion für hack (nur eigengebrauch) anlegen. Würde mich jedenfalls rieeeeeeesig freun, wenn sich ein paar von euch anmelden würden. Übrigens suche ich noch fleissige moderator. Den was wäre ein board ohne Arbeit ?
Es ist für jeden ein Stuhl frei. Momentan habe ich die seite so eingerichtet, das man style wählen kann. Man scrollt ganz runter wo "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr" steht und listenpfeil auf den anderen fusion_x style.

Mein Forum Link lautet : http://adventureworld.ad.funpic.de


Freue mich auf ein paar anmeldungen.

mfg
ANDI

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 15:05
avatar  Pinne
#2 RE: Adventure Forum
avatar
Mitglied

was hat das mit Homepagemoduls zu tun????



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 15:06
avatar  Mikke
#3 RE: Adventure Forum
Mi
Mitglied

garnichts ... iss ja auch en offtopic thread ;)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 15:15
avatar  Fabian
#4 RE: Adventure Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Wir sind hier ein Support Forum für homepagemodules.de-Foren. Daher bitte auch nur Links dorthin.

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!