Kritik

24.05.2007 20:08
avatar  AfS
#1 Kritik
Af
AfS
Mitglied

muß jetzt hier auch mal was loswerden. schon im märz wurde mir ein backup meines forums versprochen, welches ich bisher immer noch nicht erhalten habe!!!
auf pn's wird nicht reagiert, was ich echt traurig finde! für was bietet man denn die hilfe an, wenn man auf die nachrichten der user nicht reagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2007 21:22 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2007 21:24)
#2 RE: Kritik
avatar
Administrator
Wenden Sie sich bitte direkt per Mail an mich,

Wir bieten generell keinen Support per Privater Mail in diesem Forum an, weswegen es durchaus vorkommen kann, dass Private Mails nicht beachtet werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 12:01
avatar  AfS
#3 RE: Kritik
Af
AfS
Mitglied

ach schwachsinn wir haben uns die ganze zeit per pn drüber unterhalten und jetzt ists auf einmal ein problem. das ist ja ein witz. aber wenns gewünscht wird, schicke ich halt noch ne extra email!!! man kann sich auch anstellen


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 13:53 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2007 13:55)
#4 RE: Kritik
avatar
Administrator
In Antwort auf:
ach schwachsinn wir haben uns die ganze zeit per pn drüber unterhalten und jetzt ists auf einmal ein problem.

Richtig - jedoch wussten Sie bereits vorher, dass wir grundsätzlich keinen Support per PM anbieten. Es ist also etwas besonderes, dass Ihre ersten PM's überhaupt beachtet wurden. Also: Was soll diese Diskussion?
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!