Kritik

27.04.2007 14:53
avatar  Olaf
#1 Kritik
Ol
Mitglied

Hallo

Und hier bin ich Richtig,um mal meine Meinung über meine nicht beachtete Fehlermeldung von den Forenbetreiber freien Lauf zu lassen.
Kurze Schilderung:
In meinem Forum sind in einen Thread Minusbeitragszahlen entanden.Dieser Fehler ist hier bekannt und wird in der Regel in ein paar Minuten bis Stunden von den Admin/Mod schnell behoben.
Mein Mod hat vor Tagen Johannes und Pascal je eine PN dazu abgegeben.Da keine Antwort kam,hatte ich es in "Fragen Antworten" hier öffentlich gemacht.Darauf schrieb Pascal per PN meinen Mod,er brauch dafür die Board Nummer,die mein Mod sofort ihn zu sendete.
Das alles war vor 4 !!! Tagen und bis heute keine weitere Reaktion von den Forenbetreiber.
Es ist mir völlig schleierhaft,was ich den Forenbetreiber angetan habe.Auf jeden Fall ist diese Reaktion NICHT normal.Wir sind erwachsene Leute und sind nicht in der Lage,uns gegenseitig auszutauschen???Wenn ich was falsch gemacht habe,dann raus damit,aber nicht wie kleine Kinder schmollen!!!Schließlich ist das kein von mir verursachter Fehler.Wenn ich mit meinen Mitgliedern so umgehen würde,dann wäre ich in meinem Forum das einzigste Mitglied.
Ich muß dazu sagen,das ich bis vor diesem Vorfall,mit dem Support hier sehr zufrieden war.Aber jetzt hat sich meine Meinung dazu geändert.Eigentlich Schade....wo doch soviel Energie in die wirklich gute Forensoftware gesteckt wird.Aber die Betreiber sind auch noch da.....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 15:13
#2 RE: Kritik
avatar
Mitglied

Alles gut und schön. Aber vielleicht bedarf es einer erheblicheren Ursachenforschung, die vielleicht auf Fehler im Template basieren und erst mal rausgefunden werden müssen ?
Ich hab auch ein Minus bei mir drin und mich schon damit abgefunden. Vielleicht wird schon an einer Lösung gearbeitet, die dieses Minus in allen Foren verschwinden lassen.
Es nützt ja nix, daß hier und da eines korrigiert wird, und woanders wieder welche auftreten. Ich denke, daß die Ursachenforschung Vorrang hat, als jeden einzelnen per Mail /PN über den gegenwärtigen Status zu unterrichten. Auch mit dem - ist das Forum arbeitsfähig, nach innen hin hat es keinerlei funktionellen Charakter.
Und es gibt sicher Probleme, die nicht nur mit eins, zwei Mausklicks bereinigt werden können.

Wie gesagt, ich hab mich damit abgefunden und die User rennen deswegen auch nicht weg.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 16:36 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 16:36)
#3 RE: Kritik
avatar
Administrator
> Mein Mod hat vor Tagen Johannes und Pascal je eine PN dazu abgegeben
Support per PN wird nicht angeboten - dies steht z.B. auch in meinem Profil.

Ihre Meldung ist bekannt, wird noch bearbeitet & sicher nicht vergessen.
Da der Fehler nicht kritisch ist, also keinen Einfluss auf die Funktionalität oder einschneidende Veränderungen im Layout hervorruft, ist eine Bearbeitung innerhalb von ein "paar Minuten bis Stunden" nicht immer möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2007 18:35
avatar  Pascal
#4 RE: Kritik
Pa
Mitglied

Tut mir Leid das ich in den vergangen Tagen/Wochen auf der Arbeit soviele Überstunden leisten durfte, das ich meinen Sommerurlaub abfeiern könnte ...

Die PM hab ich natürlich gelesen und auch Heute beantwortet - ich weiß - es ist spät. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!