Registrierung

29.03.2007 14:46
#1 Registrierung
We
Mitglied

Hallo an alle,

Ich würde gerne eine Option haben, bei der man, wenn man sich als neues Mitglied registriert, angeben kann, durch wen man überhaupt auf die Adresse gekommen ist. Der angegebene Name sollte dann eine Art Punkteliste haben, der anzeigt, wie viele man schon ins Forum "gelockt" hat. Vielleicht auch, das man eine Art Rangliste für die, mit den höchsten Punkten(z.B. die besten 10) erstellen kann


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:45
avatar  Carsten
#2 RE: Registrierung
Ca
Mitglied

Also eine Spalte für "Von wenn wurdest du geworben" können sie doch schon machen, unter Profil Optionen im Admin Menü.

Für die anderen Sachen bin ich nicht, finde es zu viel Spielerei, wenn dann Optional.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!