Adminbeschränkung im User-who

15.02.2007 19:54
avatar  gurQae
#1 Adminbeschränkung im User-who
gu
Mitglied

Hey!

Ich hätte eine Frage:
Also man kann ja für das Benutzer-who eigene Felder erstellen - unter Benutzer - Benutzer Optionen.

Jetzt wollte ich fragen, ob man das Eintragen auf Admins beschränken kann, sodass nur die Admins diese neuen Felder ausfüllen können.
Für mein Forum (http://www.forum4friends.at.gg) wäre es praktisch, weil diese Felder nur Admins eintragen, aber halt so die Gefahr besteht, dass die User selbst ihre Daten verändern, was aber nicht Sinn der Sache ist und somit auch nicht gestattet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 19:55
#2 RE: Adminbeschränkung im User-who
avatar
Administrator

Nein, das ist noch nicht möglich & es existiert auch noch kein Zeitplan für die Verwirklichung der funktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!