Antwort Eingabe auf englische Tastatur umgestellt_

28.12.2006 12:02
avatar  BOo°m
#1 Antwort Eingabe auf englische Tastatur umgestellt_
avatar
Mitglied

Sagt mal lieber Support habt ihr es geschafft die Eingabefelder f[r die Antworten auf englische Tastaturcodes umyustellen ?

Meine Textprogramme nehmen die Codes korrekt an aber wenn ich in den Foren antworten m;chte sind Sonderyeichen, yz, und andere Dinge v;llig verstellt.

Bitte dringend yur[ckstellen!

Gru- BOo~m




 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:07
avatar  KIM
#2 RE: Antwort Eingabe auf englische Tastatur umgestellt_
avatar
KIM
Mitglied

DAS Problem habe ich nicht - gibs zu du bist am frühen Mittag schon betrunken

Liest sich aber interessant, wenn das mal nicht zum neuen Kult wird....*rofl*




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 12:15
avatar  BOo°m
#3 RE: Antwort Eingabe auf englische Tastatur umgestellt_
avatar
Mitglied

Hat sich schon erledigt, habe den Browser nochmal neu gestartet und nun gehts komischerweise wieder.... weiss nicht was das nun wieder war.

Alarmstufe ist nun wieder grün.....

Gruß BOo°m





 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 13:52
avatar  Pascal
#4 RE: Antwort Eingabe auf englische Tastatur umgestellt_
Pa
Mitglied

Mhh, gut das ich meine Englischtastatur einstellungen eh gelöscht habe, die hat sich immer wegen ICQ umgestellt.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 23:11
avatar  BOo°m
#5 RE: Antwort Eingabe auf englische Tastatur umgestellt_
avatar
Mitglied

Mein Sohn hatte irgendein Gameupdate gemacht, kann auch daran gelegen haben......
Da er es mir aber erst gar nicht mitgeteilt hatte bin ich nicht drauf gekommen woran es gelegen haben könnte.

Hatte im ersten Moment vermutet Eure Internationalisierung der Foren hätte was damit zu tun.

Gruß, BOo°m





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!