Ist es die Tastatur ?

05.06.2008 11:34
avatar  Monika
#1 Ist es die Tastatur ?
avatar
Mitglied

Wenn ich einen Beitrag beantworten will und dann in dem Feld etwas schreibe, passiert es manchmal, dass ich nochmal mit der Cursor ins Feld klicken muss, damit ich weiter schreiben kann. Kann das daran liegen, dass ich da Pfoten im Hintergrund habe ? Obwohl ich die schon lange habe und nie etwa war.
Oder ist meine Tastatur im A..........

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 12:20
avatar  Monika
#2 RE: Ist es die Tastatur ?
avatar
Mitglied

Es sieht fast so aus, als wäre es ein Problem von meinem Forum.
Ein User von mir hat das auch.
Und in anderen Foren (auch hier) tritt das Problem nicht auf.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 13:55
#3 RE: Ist es die Tastatur ?
Te
Mitglied

Guggug!!!
Könnte es sein,das du während des Text verfassens bei den Smilies
klickst/scrollst???
Dann nämlich musst du erst wieder den Cursor ins Schriftfeld verfrachten!
Also dementsprechend kein Problem deiner Tastatur oder deines Forum´s!

Liebe Grüsse vom Deibel!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 17:33
#4 RE: Ist es die Tastatur ?
op
Mitglied

Die Tastatur müßte nicht mal kaputt sein. Ich habe Probs mit meiner Funktastatur, weil andere Geräte mich stören, Bluetooth, wireless Lan, Babyphon, andere Funktastaturen etc., nur kann ich bei meiner GSD die Frequenz wechseln.

LG optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 17:56
avatar  Monika
#5 RE: Ist es die Tastatur ?
avatar
Mitglied

Also ich hab keine Funktastatur, daran kanns nicht liegen.

Und Peterchen, ich geh auch zwischendurch nicht auf die Smileys.

Ich klicke auf "Antworten" und dann hier in das Beitragsfeld. Der Cursor blickt hier und schwupp, plötzlich isser wech.
Dann klick ich nochmal hier aufs Feld und er ist wieder da.

Ganz merkwürdig . Und das passiert nur in meinem Forum und nicht nur mir sondern noch einem anderen User.

VITALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÜÜÜÜÜÜÜLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 17:57 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2008 17:59)
avatar  Vitalis
#6 RE: Ist es die Tastatur ?
avatar
Profi
Hallo Monika ;-)
Mir ist jetzt sowas unbekannt, jedoch etwas ähnliches widerfährt mir öfters: Es geschieht nichts wenn ich auf "Return", "Enter" & Tabulator drücke.
Herausgefunden habe ich, dass es am Browser "FireFox" liegt (zumindest bisher nur bei dem) und vermutlich wird es dem Browser einfach zu viel, ist ja auch nicht verwunderlich, was der an Speicher frisst... ;-)

Da es Systemweit ja weiterhin funktioniert, kann es nur am Browser, oder einem Java Script im Forum liegen... vermutlich ist das bei dir ähnlich.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 18:19
avatar  ( Gast )
#7 RE: Ist es die Tastatur ?
Gast
( Gast )

Bei mir passiert es erst wenn die Smilies geladen sind.
Es ist eine Iframe ,oder?
Es liegt vermuttlich daran.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 19:21
avatar  Monika
#8 RE: Ist es die Tastatur ?
avatar
Mitglied

Hallo Vitalis,
das hab ich befürchtet. Bei mir fällt ja auch öfter mal der Banner aus oder die Smileys, also alles was mit Bilder-Hochladen.net geladen ist.
Früher war das aber nicht so. Schöner Mist.
Ich hab IE kein Firefox. Aber das is ja auch egal.
Vielleicht brauch ich mal einen neuen PC.

Sorry fürs Doppelposting beim Bugreport. Ich dachte wirklich es wäre ein Fehler im Forum.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!