Verbesserung - Antwort/neues Thema ?

03.03.2005 18:04
avatar  Game
#1 Verbesserung - Antwort/neues Thema ?
Ga
Mitglied

Ich hab da mal einen Vorschlag..die jetzige Eingabe für die Erstellung einer Antwort oder eines neuen Themas, sieht ja so aus:

könnte man dies so erweitern/verbessern, dass es so ähnlich aussieht??

Das wäre um einiges komfortabler und auch besser..Wie sieht es eigentlich mit einer dynamischen Signatur aus??

greez


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 18:35
avatar  Pascal
#2 RE:Verbesserung - Antwort/neues Thema ?
Pa
Mitglied

Wir wollen ja nicht vom WBB abkupfer, gell? .. Aber einige mehr Text Optionen wären sicherlich nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 23:45
avatar  Daniel
#3 RE:Verbesserung - Antwort/neues Thema ?
Da
Mitglied

Einige ja... aber auf gar keinen Fall so viele... Dann würde HPM zu unübersichtlich... Ein Nachteil...
________________________________________________
Es ist statistisch erwiesen,
dass die Verkaufszahlen steigen,
wenn mehr Leute mehr kaufen!

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 12:25
avatar  Game
#4 RE:Verbesserung - Antwort/neues Thema ?
Ga
Mitglied

Naja...villeicht könnte man das Design etwas verbessern und einiges hinzufügen ^^ z.B eine Funktion, die es ermöglicht einen Sorcecode darzustellen und das ohne den quote Befehl zu benutzen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!