{eingabe} in Forencodes?

18.02.2007 12:49
avatar  Fabian
#1 {eingabe} in Forencodes?
avatar
Xobor-Spezialist

Gibt es eine Möglichkeit bei den Forencodes {eingabe} zu nutzen?

Also ich hab z.b. einen Forencode drinnen mit dem man Videos von MyVideo einstellen kann. Das ganze geht über [myvideo]...[/myvideo] (wobei ... die ID ist).

Jetzt ist es nur so, das ich das ganze sogemacht habe (bei Forencodes im Adminmenü) das die ganze Tabelle total verzogen ist. Gibt es also eine Möglichkeit die Eingabe des Mitgliedes in einem Beitrag mit der Variabel {eingabe} zu ersetzen?

[xyz]{eingabe}[/xyz] -> <xyz>{eingabe}</xyz>

(ich weiß nicht ob es diese Funktion schon gibt, deswegen frage ich mal bei "Fragen und Antworten" nach .. ansonsten bitte nach Verbesserungsvorschlägen verschieben)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 15:38 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2007 15:38)
#2 RE: {eingabe} in Forencodes?
avatar
Administrator
Eigene "Zweispaltige" Forum Codes werden derzeit noch nciht unterstützt.
Codes für youtube, myvideo und clipfish werden von uns jedoch auch demnächst integriert.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 17:26
avatar  Fabian
#3 RE: {eingabe} in Forencodes?
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Johannes
Codes für youtube, myvideo und clipfish werden von uns jedoch auch demnächst integriert.
Das von mir war eigantlich nur ein Beispiel. Aber die Nachricht ist doch ziemlich zuversichtilich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!