HTML im gesamtem Forum varibel freischalten

21.12.2006 21:26
avatar  Vitalis
#1 HTML im gesamtem Forum varibel freischalten
avatar
Profi

so, Nachdem HTML fast überall verboten wurde, angefangen vom Profil der User, stinkt mir das bis oben hin.
Es wäre doch sicherlich denkbar, dass der Administrator, diese Funktion im Administrationsbereich variabel zu den User/Benutzergruppen einstellen könnte, dass auch im eigenen Profil HTML erlaubt werden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 22:26
#2 RE: HTML im gesamtem Forum varibel freischalten
avatar
Administrator

Aus Sicherheitsgründen absolut nicht empfohlen - keine Diskussion & Thema geschlossen.
Bei weitere Fragen zu diesem Thema: Private Mail an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!