Mitglieder Einstellung - erst vorstellen - dann gesamtes Forum nutzen

02.11.2010 08:56
#1 Mitglieder Einstellung - erst vorstellen - dann gesamtes Forum nutzen
Sw
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

dann habe ich auch mal eine Frage....
Und zwar: Ich möchte das gerne so einstellen, das wenn sich Gäste registrieren sie sich erst in unserer Vorstellecke vorstellen müssen und ich sie dann erst freischalte, damit sie das komplette Forum nutzen können...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine??

Also dafür habe ich schonmal die Benutzergruppe "Newbie" eingerichtet. Nun weiß ich nicht wie man das umstellt das die "Gäste" die sich registrieren, nicht direkt in die Gruppe "Mitglieder" rein kommen - sondern erst in die Gruppe "Newbie".
Wie mach ich das??

Danke schonmal
Liebe Grüße Verena


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 08:59
#2 RE: Mitglieder Einstellung - erst vorstellen - dann gesamtes Forum nutzen
Sw
Mitglied

Aaaaah sorry!!

Menno, wer lesen kann ist klar im Vorteil *ditsch*.

Ich habe gefunden wie es geht...

Benutzer -> Gruppen -> Welche Benutzergruppe wird automatisch vergeben? -> Erfolgreich registrierte Mitglieder

Entschuldigt für das unnötige Thema O.O - bitte löschen... =((


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!