Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!

02.11.2006 14:34
#1 Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
mo
Mitglied

Bis vor kurzem hat die Shoutbox noch einwandfrei funktioniert, doch seit ein paar Tage werden die Einträge einfach nicht mehr angezeigt - sie sind zwar wenn ich mich einlogge und die Einträge sozusagen im Adminmodus ansehe (also wo man sie auch löschen kann) noch alle da, aber in der Shoutbox selbst verschwinden sie!
Wenn ich eine neue Nachricht zum Test reinschreibe ist plötzlich wieder alles samt meinem neuem Eintrag wieder in der Shotbox, aber auch wenn ich diesen dann wieder lösche passt zwar im Adminmodus alles aber die Shoutbox aktualisiert sich nicht oder sie spielt wieder komplett verrückt indem sie entweder gar keine Einträge anzeigt oder irgendwelche Uralten und die neuen einfach weglässt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 17:34
avatar  Pascal
#2 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
Pa
Mitglied

Die Shoutbox ID?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 17:37
#3 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
mo
Mitglied

Die ID ist 911


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 18:58
avatar  Pascal
#4 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
Pa
Mitglied

Ich gebs mal weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 19:22
#5 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
mo
Mitglied

okey-dokey, ich hoff mal es hilft :S


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 09:35
avatar  ( Gast )
#6 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
Gast
( Gast )

wir haben das selbe problem. seit einiger zeit springt die shoutbox fast täglich mehrere 100 einträge in die vergangenheit und man klickt sich nen wolf durchs archiv bis man wieder vorne ist

ID 6078


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2006 15:22
#7 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
mo
Mitglied

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch nichts getan. Wenn das noch länger so bleibt wechlse ich den Anbieter bzw deaktiviere die Shoutbox, denn so ist sie mehr im Weg als nützlich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 14:28
#8 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
mo
Mitglied

Das Problem besteht immernoch, des weiteren gibt es plötzlich Angriffe von Spambots! Ich muss praktisch täglich eine Nachricht löschen die voll von Hyperlinks ist, und was ich erst recht nicht verstehe ist dass der Bot meine Beschränkungen umgehen kann - sei es die maximale Nachrichtenlänge, des weiteren kann er mit HTML codes arbeiten!

Mit der Shoutbox geht es echt bergab, und von Problemlösungen merke ich auch nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2007 21:31
avatar  Pascal
#9 RE: Shoutbox zeigt die Einträge nicht an!
Pa
Mitglied

Die Shoutbox steht in der Prioritätenliste tatsächlich auf dem letzten Platz, daher die lange verzögerung, bis dato.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!