Portal zeigt Box nicht an?

14.10.2014 18:45 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 18:52)
avatar  mike
#1 Portal zeigt Box nicht an?
avatar
Mitglied

Hallo, ich experimentiere gerade mit meinem Portal und ich komme soweit auch ganz gut zurecht allerdings habe ich ein Problem das ich nicht lösen kann.

Ich habe die Box für "Letzte Aktionen im Forum" aktiviert aber diese wird mir einfach nicht angezeigt. Ich kann sie per Drag&Drop zwar verschieben und es wird mir auch im Bearbeitungsmodus angezeigt das diese aktiv ist aber wennich dann das ganze prüfen will wird mir diese einfach nicht dargestellt?


http://www.hobbyphoto-forum.de/portal.html


Hatte jemand von euch schon das gleiche Problem? SuFU hatte ich durchforstet aber da leider nichts gefunden...

Gruß mike


[/style]




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:11
avatar  mike
#2 RE: Portal zeigt Box nicht an?
avatar
Mitglied

keiner eine Idee woran das liegen könnte?

Ich schmeisse das mal in den Bugreport...


Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:20
avatar  Kryo
#3 RE: Portal zeigt Box nicht an?
Kr
Mitglied

Hast du schon bei den letzten Aktionen im Forum die Rechteeinteilung reguliert?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 21:47 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 21:51)
avatar  mike
#4 RE: Portal zeigt Box nicht an?
avatar
Mitglied

Du meinst ob Gäste usw. die letzten Beiträge sehen können... oder was meintest du jetzt für eine Funktion die aktiviert sein muss? Gäste und Admins können die Rubrik sehen...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2014 00:13 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 00:33)
avatar  mike
#5 RE: Portal zeigt Box nicht an?
avatar
Mitglied

Ok, ich habe die Lösung gefunden in einem Beitrag von 2012... Activity Feed muss aktiviert sein - warum zum Teufel ist das nicht auf der Portalseite mit verlinkt ;o)

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!