Shoutbox aktualisert sich nicht!

06.01.2007 12:06
#1 Shoutbox aktualisert sich nicht!
ac
Mitglied

Ich hab gestern Abend die Einstellungen in meiner Shoutbox geändert, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ich habe ein bisschen mit den Farben gespielt und jetzt hab ich roten Text auf rotem Hintergrund. Ich würde gerne wieder die Standardeinstellung weiß_rot haben.

Außerdem habe ich gestern auch einen Eintrag gelöscht. In meinem Adminpanel ist der zwar weg, aber in der Shoutbox auf meiner Homepage ist der noch zu sehen.

ID: 12628


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:53
avatar  Pascal
#2 RE: Shoutbox aktualisert sich nicht!
Pa
Mitglied

Temp Inetdateien mal gelöscht?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 13:54
#3 RE: Shoutbox aktualisert sich nicht!
ac
Mitglied

Nein, hab ich nicht. Mittlerweile hat sich das Layout auch angepasst, nach ca. 24 Stunden. Aber es kann ja nicht sein, dass jeder Besucher erstmal die temp löchen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 14:03
#4 RE: Shoutbox aktualisert sich nicht!
avatar
Administrator

Nach jeder neuer Nachricht wird es aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2007 17:27
#5 RE: Shoutbox aktualisert sich nicht!
ac
Mitglied

Das ist ja mal voll blöd irgendwie! :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!