Firefox zeigt die Shoutbox nicht an

19.07.2009 16:38
#1 Firefox zeigt die Shoutbox nicht an
si
Mitglied

Hallo zusammen,

ist ja noch alles Neuland für mich, aber vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann.

Ich bastel zur Zeit an meiner Homepage und nun wollte ich dort eine Shoutbox mit einbinden.
Meines Erachtes hat es geklappt, allerdings nur im IE - der doofe Firefox zeigt mir die Shoutbox nicht an und selbst im Frame-Quelltext steht nichts über die Shoutbox.
Es muss doch zu schaffen sein, dass beide Browser diese Shoutbox anzeigen, oder nicht?

Hoffe auf eine positive Nachricht

Grüßle Simplezauber


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 16:40
avatar  Bengt
#2 RE: Firefox zeigt die Shoutbox nicht an
avatar
Mitglied

boardnummer.. oder link zur page?

warum doofe ff.. eher doofe IE..^^



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2009 17:00
#3 RE: Firefox zeigt die Shoutbox nicht an
si
Mitglied

Naja, normalerweise nutze ich ja NUR den FF weil der mir auch lieber ist, aber jetzt hab ich einfach mal geschaut, was der IE meint und siehe da wird angezeigt.
Hab mir jetzt grad den neuen FF runtergeladen und nun funzt es *dummguck*
Sorry, dass ich euch gebeten hab eure Köpfe anzustrengen *g*

Schönen Sonntag noch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!