Firefox

24.10.2006 13:05
avatar  rabenmuddi ( Gast )
#1 Firefox
ra
rabenmuddi ( Gast )

Hallo,

habe ein Problem.

Habe Html-Codes für Rechtsklicksperre und Markiersperre in den Header eingebaut. Seitdem können sich Firefox-Nutzer nicht einloggen oder keine Beiträge schreiben.

Im Footer ist es genauso.

Nun haben wir rausgefunden, dass es trotz Sperren doch mit Firefox geht, wenn die User statt mit der linken Maustaste mit der rechten ins Textfeld klicken.

Kann man das irgendwie beheben???

Forum Nr.93329
http://www.rabenmuddis.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 17:02
#2 RE: Firefox
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Habe Html-Codes für Rechtsklicksperre und Markiersperre in den Header eingebaut. Seitdem können sich Firefox-Nutzer nicht einloggen oder keine Beiträge schreiben.

Ich empfehle dringend diesen Code wieder zu entfernen - die Nutzbarkeit des Forums leidet darunter enorm, zudem bieten die Maßnahmen keinen effektiven Schutz und können leicht umgangen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!