google map

21.10.2006 12:38
avatar  mike
#1 google map
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe im Forum die Landkarte aktiviert, leider funktioniert die schon sehr lange nicht mehr. Ich habe erstmal versucht den Quellcode zu löschen und ihn dann erneut wieder einzustellen aber das klappt auch nicht. Nun finde ich aber die Seite von google nicht mehr wio ich die Landkarte regestrieren lassen kann um einen neuen Code zu bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 13:18
avatar  Pascal
#2 RE: google map
Pa
Mitglied

http://www.google.com/apis/maps/signup.html

Steht doch im Adminmenü ...

Aber bedenkt bitte

In Antwort auf:
Dieses Funktion ist noch im BETA Stadium. Dies bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Fehler auftreten können oder die Bedienung sehr umständlich ist.



Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 13:51 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2006 13:51)
avatar  mike
#3 RE: google map
avatar
Mitglied
Mein Gott bin ich blöde... glaubst du ich hätte daran gedacht da vieleicht mal nachzuschauen? *rotwerd*

Vielen Dank für deine Hilfe,

Gruß mike
(der der den Support mit unnötigen Fragen belastet *lol*)

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!