Bitte um Codes für Benachrichtigungen

19.10.2006 20:53
avatar  Fabian
#1 Bitte um Codes für Benachrichtigungen
avatar
Xobor-Spezialist

Habe soeben bemerkt das in meinem Testboard die Benachrichtigungen total falsch sind.

Es gibt doch einmal {{username}} und einmal $item[nickname]
das Problem ist jetzt, ich kann das nicht zurück setzen, sodass ich nicht weiß welche Codes ich wo einsetzen muss. Einmal klappt es mit {{username}} und einmal muss man $item[nickname] nehmen.

Kann mir bitte einer sagen wie die richtigen Codes für alle Benachrichtigungen sind?
Also für: Passwort-vergessen, Eingang Private Mail, Anmeldung - Bestätitungsmail und Hinweis auf neuen Beitrag.

PS: mein Testboard (da wo ich gerade ein neues Style baue): http://78916.homepagemodules.de

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 22:20
#2 RE: Bitte um Codes für Benachrichtigungen
avatar
Administrator

Die verschiedenen Bezeichnungen sind noch ein Relikt aus einer ganz alten Version - die Mails werden demnächst entsprechend einheitlich automatisch aktualisiert.

Hier die Daten:
lostpassword - Ihre Zugangsdaten zum Forum
Sie haben soeben Ihre Zugangsdaten in unserem Forum angefordert.

Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: {{username}}
Passwort: {{password}}

Das Forum finden Sie unter:
{{link}}

Bitte beachten Sie, dass dieses Passwort nur 24 Stunden gültig ist und Sie dieses unter Einstellungen im Forum ändern können.



signup - Willkommen im forum
Willkommen im Forum.

Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: $item[nickname]
Passwort: $item[password]

Das Forum finden Sie unter:
$item[link]

private - Sie haben eine neue private Mail erhalten
Sie können diese hier einlesen:
$item[link]

topicabo - Es wurde eine neue Antwort im Thema erstellt
In diesem Thema wurde geantwortet:
$item[link]



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 22:32
avatar  Fabian
#3 RE: Bitte um Codes für Benachrichtigungen
avatar
Xobor-Spezialist

Ah, vielen Dank Johannes!
Man kann da schnell durcheinander kommen, aber gut zu hören dass das demnächst upgedatet wird.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!