HTML Codes in Signatur, Profil, Beiträge usw einbinden

12.01.2019 02:54
#1 HTML Codes in Signatur, Profil, Beiträge usw einbinden
Sa
Mitglied

Guten Abend oder Guten Morgen, je nachdem wann das hier gelesen wird.

Dank der lieben Mama Google habe ich eine echt tolle Seite gefunden, wo man mit HTML Codes basteln kann.
Nun möchte ich gerne, für mein Profil, in einem Forum eine Sigantur einfügen, mit einem solchen HTML Code, der ein wenig abgeändert ist, als der den ich hier gefunden habe. Um das allerdings erst einmal zu testen und nicht mein Profil zu versauen, wollte ich fragen, wie die HTML Codes in Beiträge eingebunden werden können, so das sie so schön aussehen, wie auf der Website, die ich euch verlinkt habe.

Denn zu meinem Pech sieht das bei mir echt schmerzvoll für die Augen aus

Zum Vergleich, ich hätte es halt gerne so wie auf der Seite und bei mir sieht es so aus.


So und natürlich möchte ich auch gerne HTML Codes für die Beiträge nutzen, um solche schönen Bildchen zu bekommen oder eben für das Profil welches ich gerade am erstellen bin.

Ich hoffe meine Ausführungen waren zu dieser späten Stunde noch verständlich :)

Liebe Grüße
Saskia


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:11
avatar  Charles
#2 RE: HTML Codes in Signatur, Profil, Beiträge usw einbinden
Ch
Mitglied

schade das dir keiner hier geantwortet hat
ist ja nun auch schon eine Weile her, als du die Frage gestellt hast

zu allererst must du im Admin bei Benutzer die Gruppe Administratoren in der Signatur ein Häkchen bei Html setzen und dann kannst du auch diese Sigi einfügen

@Saskia Ritter

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:30
#3 RE: HTML Codes in Signatur, Profil, Beiträge usw einbinden
Sa
Mitglied

Guten Abend Charles,

Ja das stimmt, ist wirklich schon eine Weile her, das ich schon gar nicht mehr dran gedacht habe zu meiner Schande.

Aber danke für deine Erklärung, dann werde ich das gleich mal ausprobieren

@Charles


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:51
avatar  Charles
#4 RE: HTML Codes in Signatur, Profil, Beiträge usw einbinden
Ch
Mitglied

keine Ursache, man hilft sich doch gerne untereinander

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!