Helfer gesucht für meine hp und forum

  • Seite 1 von 2
26.09.2006 20:27
avatar  Ewelina
#1 Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

Hi,

Suche leute die kreativ sind und mir gerne helfen würden mit aufbau und verwaltung.

sie werden dann selbsverständlich eingebunden und als Moderaton oder sonstiges ernannt. (nur wenns erwünscht ist)

interresse? stell dich vor!

Ewelina3@gmx.at

lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 20:39
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

poste doch mal eine webadresse...und um welches thema es sich handelt!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 20:44
avatar  ( Gast )
#3 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Gast
( Gast )

ich hab mehrere themen und hp ist noch komplet zu verändern genauso wie der forum ist noch unvollständig.

wenn jemand interesse daran hätte soll sich ein per email melden und dann werd ich auch ihm die hp posten.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 20:53
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#4 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
C2
C2H5COOH ( Gast )

is doch irgendwie doof ^^ ham sicher viele interesse dran, also schreib den link einfach hier rein damit jeder sieht worums geht und wer dann immernoch interesse hat kann dir doch immernoch schreiben oder??


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:21
avatar  BOo°m
#5 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

Riecht mir stark danach dass jemand einfach billige Arbeitsesel sucht.
Da kann auch der reizende Avatar nicht drüber hinwegtäuschen......;P




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:26
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

@ C2H5COOH
das hatte ich mir grad noch verkniffen!

hau den link rein und die leute wo interesse haben melden sich...schneller als dir lieb ist womöglich! wenn es zb ein christina aguilera board ist könnte ich mir vorstellen das der bOo°m gerne helfen würde...



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:29
avatar  BOo°m
#7 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

Hilf Dir selbst so hilft Dir Gott oder manchmal auch der BOo°m der zwar ein heiliges Testboard hat aber auf keinen Fall mit Gott verwechselt werden darf..... bestenfalls mit Jesus...ein bischen.... aber nur manchmal.




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:29
avatar  Ewelina
#8 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

So hier ist sie http://www.repage.de/member/ewelina

also ich hab ka zeit in mom für fertigstellen und bin neu in dem forum also brauchte ich auch leute die ahnung haben wo man dies und das einsetzt.


Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:31
avatar  [bAsTy]
#9 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

also bOo°m ran an den schinken! hatte recht *grins*



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:34
avatar  Ewelina
#10 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

mit was hattest recht
Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:37
avatar  [bAsTy]
#11 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

das es eine xtina page ist, hab ich aus deinem userbild geschlossen...nicht bös gemeint!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:38
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#12 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
C2
C2H5COOH ( Gast )

Fragen und Antworten
User helfen User - frequently asked questions - Alle Themen zum Forum allgemein.

Verbesserungsvorschläge
Vermissen sie eine Funktion, hier können sie ihre Wünsche posten. Wir werden uns darum kümmern.

Bugreport
Hier können sie gefundene Bugs posten.. Wir werden diese schnellstmöglich entfernen.

Lob & Kritik
Hier können Sie ihre konstruktive Kritik über das Angebot, Service und die Dienstleistungen von Homepagemodules.de abgeben.

-> mir kommt wenn ich sowas schon lese die galle hoch -.-

ps. kein interesse an einer kooperation, weil zu ausgelutschtes thema


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:38
avatar  Ewelina
#13 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

ahso ka sorge

also ich will ka komplet christina site oder forum ne das nicht.


Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:43
avatar  BOo°m
#14 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

Nö...also das war jetzt nicht als Zusage zu verstehen, bin im Moment leider voll ausgelastet mit eigenen Problemen und Veränderungen und wenn ich dann schon "Verwaltung" höre gehts mir schon mal kalt den Rücken runter.....

Hört sich für mich eher an als ob jemand mit möglichst wenig Eigeninitiative möglichst viel erreichen möchte und sich dann auf Kosten anderer für "Leistungen" feiern lassen möchte.

Nee, nee ...lass mal stecken....




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 21:47
avatar  Ewelina
#15 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

ich habs dir auch als zusagen verstanden.

aber ich möchte auch keine leute nehmen die das als ausnutzen nehmen.

ich will nur helfer und ka leute die selber alles auf seine weise machen.

auserdem wenn jemand so was spaß macht dann will er auch helfen. ( und nicht nur weils ma was dafür bekommt wie geld etc..)

also bezahlen tun ich nicht dann mach ich lieber selber und dauert dafür länger
Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!