Helfer gesucht für meine hp und forum

  • Seite 2 von 2
26.09.2006 22:19
avatar  BOo°m
#16 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

Also Ewelina ich möchte Dir ja wirklich nicht zu nahe treten aber das ist hier das Supportforum eines Forenanbieters. In so einem Supportforum tummeln sich praktisch ausschliesslich ambitionierte Admins und solche die es werden möchten. Diese ganzen Admins möchten gerne etwas eigenes schaffen, einen Bereich im Web in dem sie selbst das Sagen haben und sich voll verwirklichen können ohne erst jemanden fragen zu müssen ob sie dieses oder jenes tun dürfen.
Alle sind bemüht eine eigene kleine Welt zu schaffen in der sie ein bischen als Admin Gott spielen dürfen.

So wie ich Dich verstehe möchtest du auch gerne ein bischen Gott spielen denn Du möchtest ein Forum leiten. Dir fehlt aber nach eigener Aussage jegliches Grundwissen dazu und nun möchtest Du das andere für Dich all die Aufgaben erfüllen die Du eigentlich selber als Forenstarter erstmal zu bewältigen hättest wie jeder kleine Admin hier. Aus meiner Sicht ist das der denkbar falscheste Weg den man nur einschlagen kann.

Es gibt mit Sicherheit bereits gut laufende Boards die sich mit dem Thema Christina Aguilera bis zum Exzess beschäftigen, so ganz unbakannt ist die Gute ja nicht. Meine Empfehlung wäre ja Dich dort vielleicht erstmal als normaler User zu beteiligen.

Man kann keine HP mit null HTML Kenntnissen zusammenschustern die sich dann auch noch von anderen abheben soll und das Ganze dann auch noch kostenlos von anderen mit Infomaterial und anderem Schnickschnack füllen lassen.

Ein Forum zu leiten bedeutet in erster Linie Eigeninitiative und nur mit viel Glück bekommt man nach langer Zeit irgendwann die eine oder andere helfende Hand gereicht.

Ich sehe da wirklich schwarz.....




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 22:43 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 22:46)
avatar  KIM
#17 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
KIM
Mitglied
Wobei ich wiedermal meinem wertem Kollegen vollkommen zustimmen muss...

Mir scheint der Sinn nicht ganz einzuleuchten, weswegen du ein Forum haben möchtest - weisst du es selber?

Wir tummeln uns im Zeitraffer 2006, und jeder Hunz und Kunz kann ein Forum eröffnen...warum, weshalb und weswegen, hat man sich sicher nicht gefragt - Fazit -> Man möchte einfach ein Forum + parallel dazu am besten noch eines, auf welches die Welt gewartet hat....nur auf was hat die Welt gewartet? Auf das du ein Forum mit dem und dem Thema eröffnest? Frage dich selber + die Antwort wird sein "sicher nicht!" - Denn zu jedem Thema gibt es Heutzutage Abertausende Foren....und man kann nur ein weiteres eröffnen, wenn man mit Leib und Seele dahinter steht ... und wenn dies der Fall ist, dann braucht man auch keine Tips von anderen erwarten....


Ich sage dir jetzt mal weswegen ich ein Musikforum eröffnete, denn gerade in diesem Gebiet gibt es Millionen....

Ich sage es dir:

Ich zähle nicht mehr zu den jüngsten + ich war jahrelang als stinknormaler User in anderen Musikforen tätig - irgendwann langte es mir dafür nicht mehr, da ich erstens die meisten Regelungen der Boards als übertrieben empfand + zweitens mit meinem Wissen und der Vorliebe bestimmter Genres in allgemeinen Musikforen keinen Anschluss fand, oder besser gesagt nicht den, den ich wünschte....also habe ich beschlossen auf eigene Regie etwas zu starten....denn in den meisten Foren in denen ich schrieb, kam ich mir so langsam alt vor......


Kurz und Knapp -> Ein Forum ist in etwa sowas wie ein Hobby des Zuständigen....weiss er nicht wozu er dies eröffnete + was direkt draus werden soll, so kann ihm auch niemand anderer dabei helfen....



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 22:57
avatar  Ewelina
#18 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

ne ne sorry da hab ich das ganze jetzt falsch verstanden.

mir ist klar das jemand mit nen forum erreichen will.

und was ich will leuten helfen zu können mit mein forum wenns zum beispiel um kaninchen geht, da ich schon längere zeit in forums bin und eingene erfahrunge gesammelt habe.

und ich mache den forum als hobby wo ich leute tips geben kann.

ich möchte von keinem dem forum sich machen lassen oder sonstiges.

ich suche nur freunde die selbe interessse haben wie ich und gerne mitmachen in mein forum was zb kaninchen betriff.

man muss nicht unbedingt nen forum besitzen um irges was erreichen zu können wie geld oder so.

man kann ja forum haben um erfahrungen zu tauschen oder sonstiges.

je mehr forums gibt desto besser finde ich, weil immer mehr leute heut zu tage sich über i-net informieren also ist schon ganz nützlich wenn jemand dies und das weiß


Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 09:46
avatar  [bAsTy]
#19 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
avatar
Mitglied

warum haste die page deaktiviert?

der BOo°m hat recht lieber was eigenes machen und stück für stück dazulernen!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 10:35
avatar  Ewelina
#20 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Ew
Mitglied

na klar mach ich das alles selber, ich will ja auch alles selber können was wäre ich dann für administrator wenn das nicht alles von mir stand.

ich hab nur helfer gebraucht die als mitglied bei mir sind und ev.über ein anderes thema ahnung haben und leuten aushelfen können.

aber eine person hab ich schon gefunden das gerne macht.

ich hab meine hp deaktieviert weil ich sie komplet neu gestalte und daweil braucht sie keiner anschauen wenn sie fertig ist, könnt ihr euch ruhig ansehen.

lg
Sei wir du willst und nicht wie anderen gern hätten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 14:31
avatar  Pascal
#21 RE: Helfer gesucht für meine hp und forum
Pa
Mitglied

Weitere zusammenschlüsse werden dann bitte per PM mit Ewelina geklärt. Den Thread hier mach ich zu, da das Projekt seites Ewelina wohl grad überarbeitet wird, gibts auch keinen Diskussionsbedarf mehr im Sinne der ursprünglichen Threads.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!