WICHTIG: dringende Verbesserung!!!

  • Seite 3 von 3
29.09.2006 15:28
avatar  Trundle
#31 RE: WICHTIG: dringende Verbesserung!!!
Tr
Mitglied

Also, was ist nun. An der sig wird gearbeitet. und was ist mit den anderen Beiden?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 17:08
#32 RE: WICHTIG: dringende Verbesserung!!!
avatar
Mitglied

Vergessen wurde in diesem Thread auchdas sehr wichtige (mir am wichtigsten) Thema "Das ganze Forum als gelesen markieren".
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 20:45
avatar  BOo°m
#33 RE: WICHTIG: dringende Verbesserung!!!
avatar
Mitglied

Da viele User die ihr Forum löschen möchten immer wieder aufgrund mangelnder HMTL-Kenntnisse Probleme damit haben die Umleitungszeile in den Layout-Header einzubauen wäre vielleicht auch ein "Delete Forum" Button nicht ganz unnütz der den Layou-Header bis auf wichtige Inhalte und die Umleitungszeile automatisch speichert und den ausführenden Admin auf die Forumübersicht zurücksetzt von wo aus er dann *schwupps* automatisch auf der erfolgreich eingesetzten Umleitungsseite landet.........




 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 18:10 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2006 18:12)
avatar  BOo°m
#34 RE: WICHTIG: dringende Verbesserung!!!
avatar
Mitglied
Gesetzt dem Fall es wird tatsächlich bereits an einer dynamischen Signatur gearbeitet würde ich mir, als kleinen Zusatz, die Möglichkeit wünschen im Adminbereich die Größe für das Feld der dynamischen Signatur einstellen zu können. So könnte man User automatisch davon abhalten übergroße Signaturen zu verwenden, eine Eigenart die meist Usern mit überwiegend Einzeilern anzumerken ist. Wobei die Ähnlichkeit von den Begriffen "Einzeilern" und "Einzellern" vom Herrn mit Sicherheit nicht zufällig in Bezug auf User realisiert wurde.

Aber auch bei den jetzigen Signaturen wäre mir eine solche Voreinstellmöglichkeit recht, als kleine Vorspeise auf die "demnächst" erscheinende Dynamische...... :D



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 18:26
avatar  [bAsTy]
#35 RE: WICHTIG: dringende Verbesserung!!!
avatar
Mitglied

sehr gute idee!
spart arbeit jedem user bescheid zu geben das ein 640X480 bild einfach doch bissle den rahmen sprengt!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!